Guten Tag
Meine Eltern haben schon lange vor meiner mofa zeit einen total vertigen daco sasy jet aus em ebay gekauft.
stehbolzen wurden abgerissen etc...also ich muss einen komplett neuen motor kaufen..
also leute könnt ihr mir ein paar infos geben...also zu wem gehört daco..also ich meine ob es eine tochtergeselschaft von rex oder so is....und welcher motor gehört da rein..also so ein paar infos
Suche Tuningpott
Und Vergaserdüsen zwischen 56 - 60
Steht daco sasy jet aufm roller oder in den papieren? mir scheint das daco sasy = qingqi ist.. Zumindest sehen sichdie modelle die ich in google gefunden hab sehr änlich.
Ausserdem findet man oft den begriff "Jincheng" in verbindung mit Daco/Sasy..
Aber ums kurz zu sagen, wenn man nix findet is der rolelr schrott, irgentne unterfirma von ner chinesischen billigfirma..
hat eig ganix mit yamaha zu tun.
das einzige was ähnlich ist, ist der minarelli nachbau motor.
das ding wurde mal vor vielen vielen jahren in den baumärkten verkauft^^
-.-
hab ich geschrieben das das ding schrott ist? nein! xD
von der qualität her könnte man denken, dass zündapp's die Baumarkt Mofas waren/sind... *achtung ironie*
lo oder so is ne marke dies fürher bei Versandhäusern oder vll auch Baumärkten gab.. ansonsten eher 2 rad händler.. is genau wie die PCs, früher nur im fachgeschäft, heute im Supermakt. is halt ein anderer verkaufsweg und bringt geld, mehr gründe brauch man nicht.
jeder motor hat eine motorenbezeichnung die auf dem block steht, ich würde da mal nachschauen und dann mal googeln.. vielleicht hilft dir das dann ja schon weiter
weiss nich ob dir das weiterhilft aber ich habe ne fast komplette sasy classic 2000 e für 40 euro abzugeben vllt passt der motor ja, hat kein zündfunke liegt soweit ich weiss an der cdi