Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

Freitag, 2. Januar 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »sredy1«

30 Km/h mit Mofabescheinigung

warum redest du von 30 km/h ? eine mofa darf eine bauartbedingte höchstgeschwindigkeit von 25 km/h nicht überschreiten. aber das nur so am rande.

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:12

Wo ist das andere Mofa-forum geblieben ?

Da ja auch sehr viele von dort hier sind frag ich mal hier nach was mit dem anderen channel passier ist denn irgendwie läd die seite bei mir ned wem geht das noch so ? und woran kann das liegen

Sonntag, 23. November 2008, 15:06

Bullen <----- =(

kann dir keiner sagen denn jeder polizist ist anders und reagiert dem entsprechend auch anders. aber ich denke mal wenn es schlecht für dich läuft darfst du die karre vorführen ...

Donnerstag, 20. November 2008, 13:02

Wie viel Bar kompression?

seine erfahrungen mit händlern muss man immer selber machen denn jedem passiert etwas anderes ich für meinen teil bin mit ihm sehr zufrieden

Dienstag, 18. November 2008, 13:46

Wie viel Bar kompression?

wenns nicht höher wird haste nen fresser ne aber 5 ist zu wenig davon kannst du schonmal ausgehen für ein 2 takter ist ein kompressionsbereich von 8-12bar optimal

Sonntag, 21. September 2008, 11:47

Wie bekomme ich meine Schalt konsole wieder zusammen ?

unten am rechten stück ist eine schraube mit einer klammer die drehst du erstmal etwas raus dann hängst du den nippel in das unterste loch schiebst den griff auf die amatur und schaubst die schraube wieder fest fertig ist natürlich unglücklich wenn du das hinterste teil der schaltamatur verloren haben solltest das ist soein stück metall das einbuchtungen hat schau mal nach ist auf der anderen seite der schaltamatur eigentlich sollte es dort nicht sein dann brauchst du ein neues und kannst es so ...

Montag, 28. Juli 2008, 23:47

zündapp zylinder aufhonen

nein ich denke nicht das das geht denn die laufbuchse wird für 70 ccm zu klein sein

Montag, 30. Juni 2008, 14:14

Zylinder falsch aufgebohrt

also wenn du was augebohrt hast dann hast du schonmal grundlegend alles falsch gemacht was du falsch machen kannst denn man hält nicht einfach den bohrer rein und hofft das man dadurch leistung erzieht sondern man portet und vergrößert die kanäle im zylinder ....

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:16

Mein Chopper Eigenbau

wooooooow das nenne ich mal schweißnäthe die übertrifft soschnell keiner hier

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:23

kupplung rutscht durch...

was willst denn wissen lag doch klar auf der hand wo der fehler war kupplung verschlissen passiert mal und in ein getriebe gehört öl also kipp da was rein

Samstag, 3. Mai 2008, 22:49

Benzinhahn sichern

wie wäre es wenn du dir für 2,50 ein neues schwimmernadenventil zulegst ?

Donnerstag, 24. April 2008, 11:32

Kurbelwelle noch zu retten?

das passiert wenn man die schraube nicht anzieht die kw kannst du noch verwenden musst halt nur anziehen und das diesmal ordentlich der halbmondkeil der da drin ist dient ja nur zur arretierung also der hält nichts fest

Mittwoch, 23. April 2008, 19:56

Fuck ich glaub das Mofa hasst mich!!

kann so einige ursachen haben beispielsweise wenn es knackt und geräusche gibt wird die kupplung verschlissen sein wenn du den ganz nicht reinbekommst dann kann etwas mit dem getriebe nicht stimmen zu wenig öl usw dann kann ein grund sein das der ziehkeil verschlissen ist usw

Dienstag, 15. April 2008, 12:10

Drezahlbegrenzer (blackbox) an TZR

ja klar kannst du es ist bei der tzr eine elektonische zündung verbaut die wie beim roller funktioniert also kannst du sie wie die roller drosseln teile gibt es hier:http://www.gearparts24.de/modules.php

Montag, 14. April 2008, 13:58

eBay frage

soweit ich weiß musst du die ebaygebühren bezahlen also die 80 euro in deinem falle

Montag, 14. April 2008, 13:56

Einbaurichtung des kolbens bei solo 712

jo der feil muss in richtung des auslasses zeigen

Samstag, 12. April 2008, 12:28

Stage 6 Racing Pia LC auf 505 2/BX Es geht weiter, Winterpause is over ! VIDEO ON S. 17

alu ? was nimmst du als dichtungsmaterial ? einfache dichtungspaste oder metall dichtung ? der ist ja reichlich dick der spacer

Samstag, 12. April 2008, 12:20

Deutsches Recht vs. Selbstjustiz?

bei selberjustiz bist nachher wieder selber am arsch also lass es lieber

Samstag, 12. April 2008, 12:16

ASS frage......Komisches vieh *gg*

loooooool ja nimm die mal raus sry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten das was du meinst ist der membranblock und der regelt die zufur des benzin luft gemisches

Samstag, 12. April 2008, 12:14

Bremse

hast du schonmal den bremskolben auf dichtigkeit geprüft oder geguckt ob ein schlauch geplatzt ist ? verschleißerscheinung an belegen und scheibe ?! alte bremsflüssigkeit mit wasser drin vllt ?!