Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 6. April 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Hercules-Prima«

GÜNSTIG ABZUGEBEN + CUSTOM PRIMA, "High End" Motor UPDATE 6 April Preissturz

Jungs über den Preis lässt sich noch ein wenig verhandeln... aber die muss jetzt weg. Am liebsten komplett ich komm euch auch gut entgegen also bitte bitte

Montag, 29. März 2010, 21:41

ich meine Oko ließ sich TOP abstimmen abstimm sets sind günstig und läuft hervorragend kann ich euch nur empfehlen ( hat auch eine Powerjet funktion ) ob das prinzip so der Bringer ist weis ich nicht seine normale Funktion erfüllt er mit bravur .

Sonntag, 28. März 2010, 09:43

ja der is noch drauf und lief auch nur einmal also der is neuwertig wurde weder hochgejagt noch sonst wat also TOP wär aber ganz cool wenn der rest dazu auch weggehen würde ...

Donnerstag, 25. März 2010, 21:26

welchen Yasuni ? Fals du den Pott auf dem Bild meinst is nen Metrakit MK 3

Donnerstag, 25. März 2010, 17:27

Moin moin ! Also das Möffken ist immernoch zu haben genau wie der ganze Rest. Da ich die preise immernoch TOP finde bleib ich mal dabei. Ihr könnt euch den aufbau von dem gerät übrigends auf unserer Hompage oder hier im Forum anschauen . Ist immernoch nicht gefahren . Hängt inzwischen bei uns an der Wand ( so als Augenweide ) ... Macht mal Vorschläge ..

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:17

Fußschaltmotor 505/2BY KF 75€ inkl. Versand

Also sry wenn ich nix dazu Beitrage aber der Motor ist seine 75 flocken wert und da er wie gesagt noch original ist, ist das schon so ziemlich ne seltenheit. Weiß ja nich wie viele von euch schonmal en Fußschalt 505 gesehn haben... Wenn nich warte oder verkauf ihn doch bei ebay oder sonst wo Wer diesen Motor nicht ehrt ist ihn nicht wert PS: Seltenheit mit der Kickstartrückholfeder noch dran

Montag, 16. November 2009, 15:57

VW Scirocco Tropic

Also hatte bzw habe nen Golf 2 19 e mit 55 PS zuverlässiges Auto keine Frage . Und nen Scirocco GT II ist echrlichgesagt das geilste Auto was es gibt, das designe der Motor bei 5 000 Touren .. und er hat immerhin schon einen KAT ok ein reines vernumpftsauto ist es keinesfalls kostet auch ne ganze ecke versicherung für einen Fahranfänger . Steuern sind auch nicht grad günstig bezahl ja für meinen Golf schon 196 € -.- Aber wenn du den Rocco wirklich magst schaust ihn dir an rechnest dir aus ob du ...

Montag, 16. November 2009, 15:34

verkaufe hercules prima 12v zündung

So um das Ganze mal aufzuklären .. @ Standart du kannst bis 100 takken bei ebay rausschlagen wenn du einen dafür findest ;) hier wo sich die meisten mit den preisen etc. auskennen garantiert nicht. Und an den rest .. Also Komplett ist sie hab nen iskra Polrad dazu spulen sind nicht das problem und der rest ist natürlich auch dabei mal schaun habe evtl. noch nen komplett neuen Kabelbaum inkl. Blinkerschalter Relais und Blinker dazu .. .. Die Jugend von heute

Mittwoch, 23. September 2009, 15:11

Eintragbares Tuning für TPH 80

So einer war vor einiegr zeit bei ebay drin hatte auch nen sportpott ( übrdimensional ) und alles vom TÜV abgesegnet, solange das ganze gut gemacht is die bremsen dafür ausreichen und das fahrwerk ok ist werden die dir das sicher abnehmen... aber lieber erstmal mit deinem tüvver reden was er haben will das er das OK gibt. Mfg

Sonntag, 30. August 2009, 23:02

meine Primateile bei Ebay von TOP bis Neuzustand alles dabei !

Meine Ebay verkaufsseite bitte klicken ! hab noch vergaser, noch einen sattel, Tank, Scheinwerfer usw liegen. einfach melden. Mfg

Donnerstag, 20. August 2009, 21:24

VW Golf 2- Was könnt man noch verbessern?

Tacho ! hab den selben bloß 1 jahr jünger .... bis auf das e sich nen bissel schammig fährt und ( meine rhat keine servo ) eigentlich nen schönes auto.. genau darum bau ich ihn mitte nexten jahres auseinander und es wird nen >Neuaufbau/ Umbau gestartet .. hier mal im jetzigen Zustand sah vorher etwa so aus wie deiner wenn man die schwarzen kunststoffteile cleant und schwarz ral 9005 hochglänzend lackiert sieht der sowas von geil aus ... dann noch ATS Cup etwas tiefer und das reicht DZm brauch ni...

Dienstag, 4. August 2009, 11:40

Lady Gaga hat was baumeln

scho bitter wenn fänd ich des ziemlich uncool ^^

Dienstag, 4. August 2009, 11:34

hy ab wann brauch ein auto eine vollabnahme wenn es abgemeldet rumsteht nach wie viel jahren

Vollabnahme nach Ausserbetriebnahme is doch garnicht mehr nötig normal TÜV so wars jedenfalls bei meinem Kumpel, dessen auto stand die ganze zeit nur rum und jetzt hat ers endlich angemeldet ( stand 3 oder 4 jahre ). Ich hör nochmal aber ich bin mir ziemlich sicher das es das nicht mehr gibt.

Samstag, 1. August 2009, 13:37

Gibt es Sitzbänke für die Hercules Prima 5 ?

Also wie man an diesem Bild gut erkennen kann hatte ich an meiner mal ne S 51 Sitzbank draufgelegt ca. angezeichnet und dann mittig im richtigen winkel einfach ne sattelstange angeschweißt. entweder lässt man sie aufliegen aufm gepäcki oder man macht sie etwas höher und schweißt hinten noch 2 haltebleche winkel oder wie auch imemr an die sitzbank für die Gepäckträgerbefestigung. Mfg

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:49

Golf 3 sehr günstig abzugeben ( für sehr schmalen Geldbeutel ! ) + Mofa und Simsonteile

Tag Zusammen, sorry das das immer so lange dauert aber habe grade urlaub und er meldet sich nicht immer. Also der Gute ist wohl ein CL, Bj . 1992 hat Euro 1 und einen 75 PS Motor TÜV / AU hat er nurnoch diesen Monat Federbeine müssten nur gewechselt werden und den rost ein wenig bekämpfen. VHB 300 €

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:41

Golf 3 sehr günstig abzugeben ( für sehr schmalen Geldbeutel ! ) + Mofa und Simsonteile

Gaser müsst ich haben ;) und Auspuff auch war aber schon jemand vor dir da der Bilder woltl schick sie euch zu und wer sagt ich nehm ne kriegt ihn dann halt ;) Sorry aber war nicht möglich vorher shconmal richtig online zu kommen

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:39

plexiglas kupplungsdeckel!!

super auch nen Bild vom Deckel mehr bitte ;) achso wenn du ne schwarze gumidichtung drauf machst und mal das Castrol ep ( x ? ) 80 Manual Öl nimmst siehts gleich um einiges besser aus. Mit den plexiglas .. das sieht am besten wenn du in den deckel bohrst mittig versteht sich, superhelle 3 mm leds reichen da völlig aus um den Deckel schön zu beleuchten .

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:36

Hallo Jungs ... nen Arbeitskollege sprach mich auf seinen 3er Golf an. Er hat schon einige KM auf der uhr ( etwas über 200 tkm ) für den ein oder anderen aber dennoch interissant. Den Rost wollte ich vorher beseitigen sowie alle weiteren Mängel ich schätze das die Teile mit TÜV und AU etwa 250 takken kosten und für 300 würd ich ihn dann auch abgeben ... Falls jemand Interesse hat schnell melden, dann nehm ich ihn zu mir. Oder vermittle euch Hab kein direktes Bild aber hier ein beispiel ( selbe F...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:49

Mein TPH UMBAU P.3 Lackiert, Motor überholt, zusammenbau etc. ..

Er ist Baujahr 2002 ( steht ganz am anfang des threads ^^ ) und hat bei 6500 Umdrehungen eine leistung von 3 KW ( bei 50 Km/h ) also leistung hat er find ich relativ gut fürn son ori gerät. Zieht schön durch... Mfg