Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 7. Juli 2009, 04:47

Forenbeitrag von: »slider«

Prima 5S

ok

Montag, 6. Juli 2009, 21:19

Prima 5S

DownHill is von ner Ks80 runter ja papiere hab ich noch mir egal solang ich auf meine 100 komme wird sie geschalchtet

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:53

Prima 5S

kommt drauf an was ich dafür bekomme wen ich sie schlachte bzw ob alles weggeht...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:03

Prima 5S

ich informier mich mal was des kostet sag dir dan bescheid

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:09

Prima 5S

Hi Verkauf meine alte Prima 5S Sie ist natürlich nicht mehr so fit für den straßenverkehr aber für umbaumaßnahmen ideal sie hat zurzeit einen 2 Gamg Hanschalter Motor drin läuft nicht bzw habs nicht probiert damals als ich sie gefahren habe ist er gelaufen steht aber jetzt schon nen jahr sie steht in 86830 Schwabmünchen würd mal sagen 100 kann man sie mitnehmen sie wurde sandgestrahlt und feuerverzinkt also un rostbar ^^

Montag, 18. Mai 2009, 21:09

Zeiten ändern sich

ne ne bin blos selten in icq

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:30

Zeiten ändern sich

ja wir haben uns heute mal gedacht wir schauen mal wieder vorbei ... hat sich ja einiges geändert... ein paar alte gesichter kenn ich noch

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:35

Zeiten ändern sich

jaja so isses mitlerweile ich fahr auch nicht mehr mofa fahre ja jetzt mein corsa mit dem v6 den ich gerade umbaue ja hab zwar in die halle von mit und pottverloren jetzt mal mein mofa gestellt das wir da mal was bauen können aber der reiz an autos zu schrauben ist einfach größer^^

Donnerstag, 10. April 2008, 20:36

Hilfe! BMW 525d Bj 02. verbrennt im kalten Zustand Öl!

bei den schaftdichtungen würde er nicht so extrem blasen und du hättest nur qualm im nockenwellengehäuse bei ner defekten kopfdichtung muss es nicht sein das er wasser verbraucht wen nur ein riss von öl kanal zum brennraum is hört sich aber eher nach haarriss im kopf an würde ich tippen weil er volle leistung hat...

Sonntag, 9. März 2008, 00:12

Opel Astra G Kühlwasserprobem

du meinst denke ich co test... und bau dir nen adapter für dein kühlwasser behälter und drück das system mit ca 0,8 bar ab und kuck...

Freitag, 22. Februar 2008, 22:00

Peers E30 316i

Hipo is ein Opeltuner aus Rosenheim ;) stellt Motorhalter antriebswellen usw her zb auch für corsa umbauten auf 16v

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:21

Peers E30 316i

opela da merkt man das du ahnung hast fahr mal zu hipo nach rosenheim man braucht keine rahmenverstärkung beim corsa a ;) is zwar hilfreich beim normalen tüv aber wen du zb bei hipo deinen motor eintragen lässt der hat alle gutachten da brauchste keine gsi nachrüstsatz ;)

Montag, 18. Februar 2008, 11:53

195 er Schlappen aufn Polo ???Bördeln???

jo ich sprech von meinen erfahrungen bei anderen autos wie es bei dem polo genau ist weis ich nicht kann nur sagen das es sehr tief wird... aber wen er 195er ballon reifen fahren will wirds auf jedenfall knapp

Montag, 18. Februar 2008, 10:46

Peers E30 316i

@ pottverloren komm mal zu mir hoch dan kannste dir die motoren anschaun wens nicht glaubst glaubst ich verkaufe meine guten Moten mit dem Schleifer? also am besten fresse halten bevor du scheiße laberst... hm keine ahnung aber scheiße labern jo ich gebs ja zu das ne 1,4er maschiene war am anfang is mir auch egal hab auch noch nen 1,2er hier rumliegen von nem schlachtcorsa den hätt ich auch eintragen können der war mehr geliefert als der 1,4er die guten maschienen stehen immer noch hier und blei...

Montag, 18. Februar 2008, 10:40

195 er Schlappen aufn Polo ???Bördeln???

13 zöller kanste dir gleich ausm kopf schlagen bei der tieferlegung die kiste hat dir ein kurvenverhalten wie ein schwamm da überhollt dich jeder serienwagen und mit 13 zöller hast vll noch nen paar milimeter das deine ölwanne am bodenschleift... und du brauchst den niederquerschnitt der neuen reifen bzw felgen und die et sonst kann man da drüber nichts aussagen.

Samstag, 16. Februar 2008, 15:11

Opel Astra F X16SZR "nagelt"

oder verdichtung zu hochgeworden durch das ab planen des kopfes...

Samstag, 16. Februar 2008, 14:37

ja könnte auch sein einfach mal rauschschrauben kucken ob der elektrodenabstand passt oder ob irgentwas abgeschmolzen gebrannt ist...

Samstag, 16. Februar 2008, 12:07

falscher kraftstoff , hydros , is an dem motor irgentwas gemacht?

Freitag, 8. Februar 2008, 19:30

Peers E30 316i

Zitat von »MöP« Zitat von »'$^Gek^gegen deinen corsa gewinn ich allemal noch...soweit deiner nicht aufgemotzt ist « gegen deinen corsa gewinn ich allemal noch...soweit deiner nicht aufgemotzt ist das glaub ich kaum XD is ein klein wenig aufgemotzt ^^

Freitag, 8. Februar 2008, 18:33

Peers E30 316i

Zitat von »MöP« Zitat von »'$^Gek^gegen deinen corsa gewinn ich allemal noch...soweit deiner nicht aufgemotzt ist « gegen deinen corsa gewinn ich allemal noch...soweit deiner nicht aufgemotzt ist das glaub ich kaum XD is ein klein wenig aufgemotzt ^^ ich würde sogar mit nem 1,6er gsi corsa abziehen