Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »kx-5heiza«

Suche Peugeot 103 Teile

Brauche Vorderes schutzblech in gutem zustand, Griffarmaturen, SP Gabel, Tachowelle, Seitenteile, Sternfelgen...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:17

Suche Peugeot 103 Teile

Moin, Will meine Peugeot 103 neu aufbauen! Suche daher allerhand teile wie: Gabelverkleidung, Aufkleber, Sternfelgen, Griff-armaturen, Seitenteile, Schutzbleche...... bitte alles anbieten

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:32

Bilder von meiner Peugeot^^ Update 19.12.07 Endlich feddich !!!!!!!!!

Moin, endlich mal einer der ne vogue hat.....war auch mein erstes mofa....da träum ich heude noch von :schaukel: willst deinen ori zylinder und auspuff verkaufen??? melde dich mal bei mir...

Dienstag, 13. November 2007, 16:49

Solo-Herc-Rocker`s neue im Stall :D NEW PICS ON!!!!!!! =) Neuer Tank da !! Mop shop Bestellung!

http://cgi.ebay.de/Yamaha-RD-80-Tank_W0Q…1QQcmdZViewItem das ist zwar einer von ner rd 80...aber denke mal das der auch passt...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:56

Suche Peugeot 103 Zylinder und Auspuff

Moin, Suche für meine Peugeot 103 einen Zylinder bei dem das Auslasgewinde noch in ordnung ist und einen Auspuff mit Überwurfmutter. Danke

Montag, 20. August 2007, 14:01

Gefeilter Prima Zylinder

Ne, brauche flansch

Sonntag, 19. August 2007, 20:15

Gefeilter Prima Zylinder

Suche einen Gefeilten Zylinder für ne Hercules Prima 3s mit 2 Gang motor.....oder einen anderen Zylinder mit beliebig viel ccm :lol: der aufs ori gehäuse ohne bearbeitung passt und keinen größeren Gaser benötig. Achja....soll mit Flasch sein

Sonntag, 19. August 2007, 19:53

Schlachte Hercules Prima 5 <alles muss weg>

Ich würde den kompletten Motor ohne Zylinder nehmen. Mach mal nen angebot

Sonntag, 19. August 2007, 18:28

Hercules KX-5 in Teilen >5 Gang Fußschaltmotor< 21er Bing Vergaser und Suzuki RG 80 Teile

der bing vergaser ist nichtmehr der beste.....dicht ist er, aber an der schelle ist er eingerissen, sodass er nicht 100% festgezogen werden kann. Choke funktioniert alles einwandfrei, HD hab ich keine ahnung was verbaut ist, aber ist ori so

Sonntag, 19. August 2007, 17:22

Hercules KX-5 in Teilen >5 Gang Fußschaltmotor< 21er Bing Vergaser und Suzuki RG 80 Teile

Hab den 21er Vergaser da nie Drauf gehabt, den Originalen Vergaser zu dem Motor hab ich aber auchnoch. Ob er mit dem 21er vernünftig läuft wage ich zu bezweifeln. Motor hat einen neuen Unterbrecherkontakt und eine neue Zylinderkopf- + Fußdichtung. Mach mal ein Angebot was du Bezahlen würdest

Sonntag, 19. August 2007, 17:08

Also der Bing ist nen 21/20/107 und dann hab ich noch nen Mikuni Vergaser von der Suzuki RG 80, das ist nen 21 oder 22

Sonntag, 19. August 2007, 13:32

Pott ist ein niegelnagel neuer, noch nie verbaut gewesen, der gebrauchten kann ich dir auch günstig anbieten, weiß aber nicht 100% ob er original ist. Kann ja aber mal ein Foto machen wenn du es wünscht.

Sonntag, 19. August 2007, 13:12

Alles Vorhanden, Schreibt was ihr haben wollt und macht nen Angebot! Ich mache dann eben Fotos

Samstag, 18. August 2007, 18:27

Reinigungsbad

Ich habs auch unter den fingernagel bekommen....hat gebrannt wie sau :angryfire: Einen kleinen schuss spüli sollte reichen. Mit dem Mischungsverhältnis muss man gucken, das steht immer hinten auf den flaschen drauf, ich hab das granulat genommen....

Samstag, 18. August 2007, 13:14

Reinigungsbad

Mooin, hier mal nen kleinen tipp wie ihr eure verölten oder sonst irgendwie verdreckten Kleinteile wieder sauber bekommt ohne stundenlang mit ner Zahnbürste die letzten Ecken sauber macht. Ihr geht einfach in den nächsten Supermarkt und kauft euch eine Flasche Rohrfrei und Spühlmittel. Dann nehmt ihr euch eine Wanne oder Eimer macht Wasser,Spühlmittel und ein wenig Rohrfrei rein und schmeißt da dann einfach eure Sachen rein....nach 3-4 stunden könnt ihr eure Teile wieder rausnehmen und dann schö...

Freitag, 17. August 2007, 17:35

Rost im Rahmentank von der Peugeot 103

Moin, hab ne Peugeot 103 wo der Tank bekanntlich im Rahmen fest drinne ist. Nun hab ich aber das Problem das sich dauernd Rost im Tank löst und mir den Benzinhahn verstopft. Kann mir einer vllt nen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann..... Danke

Dienstag, 14. August 2007, 15:36

Peugeot 103

masse ist meine ich grün-gelb.....kann es sein das braun bei der vogue für den bremslichschalter gewesen ist?

Dienstag, 14. August 2007, 12:15

Peugeot 103

Moin, hab in meine Peugeot 103 den Motor mit kontaktloser zündung von der vogue reingesetzt....jetzt hab ich die zündung soweit angeschlossen das se läuft. Aber Licht noch nicht....hab jetzt noch ein grünes und eine braunes kabel das vom motor kommt....aber vom alten 103 kabelbaum nurnoch ein grünes über....kann mir da einer weiterhelfen? danke

Dienstag, 14. August 2007, 12:05

Peugeot läuft nur mit gezogenem choke

Jo danke....die düse war dicht.... hab heute erstmal den tank entrostet und nen benzinfilter eingebaut....nun läuft se einwandfrei