Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.
Ich hab heute geträumt das mein Coach und mein Chef sich drum Prügeln wer Inventur machen darf.... Das war auch ein sehr seltsamer Traum, vor allem is mein Coach eine Frau ca. 160 und mein Chef voll das Viech. Wer allerdings gewonnen hat weiss ich komischerweise ned... Edit: das mit dem Einschlafen und dann gleich wieder aufwachen während man voll zuckt kenne ich auch. Nur das ich nirgendwo herunterfalle, nein bei mir sind es ganz normale Alltagssituationen. Ich stolpere auf unserer Treppe, oder...
Nimm Dir Alufolie, knüll sie zu einer Art Ball zusammen. Dann tunkst Du das Ganze in Cola. Durch den geringen Phosphorsäureanteil in der Cola wird sich Dein Rost prima lösen ;) Schönen Abend EDTI: Ma weiss ja nie mit wem man es zu tun hat. Deswegen mit dem colagetränkten Aluknäul über die oxidierten Stellen reiben. EDIT2: Für die die nun noch ein wenig chemisch bewandelt sind. Nehmt Methanol. Das kommt auf die oxidierten Stellen. Das Methanol reagiert mit den Oxiden zu einer Carbonsäure und hint...
So, nun noch mal zwei Pics Das der Sitz so einen leichten Schleier hat kommt vom Blütenstaub, lässt sich ganz einfach abwischen.
Cool Jemand aus der Nähe. Die "Auktion" läuft ja noch ein bisschen, aber wenn es bei 50 bleibt hast Du sofort den Zuschlag ;) Aktuelles Gebot 50 €
So, ich biete hier einen Garagenfund eines Nachbarn an. Eine SOLO 725 der SOLO Kleinmotoren GmbH aus Sindelfingen. Das "Bike" ist in den Farben rot und schwarz sowie einigen Chromteilen. Sie hat 1,6 PS bei 4000 U/min und 47 ccm. Sie hat einen Bing 1/8 Vergaser. Eingang Automatik. Ihr Leergewicht beträgt 53 kg. Das Gerät ist Bj. '78 also schon ein Oldtimer. Nun zu den Macken. Ich habe es nicht geschafft sie anständig zum laufen zu bringen. Sie hat zwar bei meinen Versuchen mehrmals gezündet, alle...
Zu dem über mir, na ja wenn du das so siehst dann is das preis leistungsverhältnis von nem roller erst recht fürn arsch!! Und wenn er sie zum beispiel gebraucht gekauft hat, dann geht des mim preis auch(meine rs hat nur nen 1000er gekostet) Greez mik
1. Was hast du fürs Wunschkennzeichen bezahlt??? 12 euro oder so, kann ma bei uns übers i net reservieren 2. Wie groß bist du??? Ich bin so 177cm und hab so 64 kilos, warum??
Ja stimt, des wetter könnte besser sein!! Ne ich fahr ned mit jeans
Cool das es ankommt Ja, den lack hat ein pro gemacht :dancer:
So, ich will euch hier nun mal meine RS vorstellen. Gut, was is alles gemacht 1. Sonderlackierung in schwarz-silber mit verlaufeffect 2.Heckbügel entfernt(sah scheisse aus) 3.Komplette Gianelli anlage 4.Led Klarglas Blinker 5.13er Ritzel + at drossel= 120 sachen 6.Michelin Bereifung 7. 666 Nummernschild Macht euch selbst ein bild
Zu spät: Meine parents ham mich gefahren, und es war berufsverkehr, oder im winter des der zweitakter ned angehen wollte(choke kaputt etc...) Keine hausi: Musste lernen, heute schreiben wir was wichiges, hefft vergessen aber des tolerieren die meisten ned!! des beste is aber immer noch sekritariat, oder ein anderer lehrer hat dich wegen balbla schwimmteam etc... angequasselt!! :mahlzeit:
Ihr seid ja mal voll antikreativ, aber kennst du rohrschellen?? nun ja, da kommt hinten eine hin an die flasche, und da sie vorne viel dünner ist als hinten vorne nochmal eine, und dann rutscht des auch ned weg!! Dann nochn schönen stahlflex schlauch, ein megnetaventil und halt noch den rest installieren Zefix hält sihc der thread lang :) Und es is ned wegen dem angeben in der schule, ich kann fast mit der duc von meinem reli lehrer mithalten na ja die zieht dann doch nochn weng besser aber ned ...
Mhh, ich hab ne 96er da is des alles noch ein wenig massiver, auf 9 komma irgendwas kommst du sicher!! dann zum nächsten, ich wohn im berchtesgadener land, da hats a weng mehr schnee als bei dir inregensburs, denn wir halten den kälterecord von -42 grad, google ein´fach mal berchtesgaden, hintersee kälterekord etc... und des nächste, das des ding ned grad leicht is, und bi nem unfall gefährlich werden kann is mir durchaus bewusst, und ich werde es schon gescheit befestigen, keine angst!! :einer:
Mhhh, scho mal ein nicht angeschlossenes nos system gesehen des die lautstärke oder die abgasnorm verändert?? :lol: Na ja , zum thema leistungsgewicht gäbs da scho was, zum beispiel kickstarter, die ganze anlassschose wiegt alleine 10 kg, ausser dem is ein kickstarter verschleissärmer!! :gibt-nix:
mhhh, nun weiss ich auch warum viele von euch so viele beiträge ham, des meiste hier is ja nur spam :spamm10: , und ich hab ne frage gestellt und darauf (ausgenommen eurer meinungen, die ich nicht wissen wollte ) keine vernünftige antwort bekommen!!! Und noch was, ich hab nun mim tüv süd mensch in meiner stadt telefoniert, des is kein prop!! Also Nommal vielen dank für eure " Beiträge"
index.php?page=Attachment&attachmentID=39383Mhh, wer sagt denn das ich des mache wegen nem rennen???ich werde es nur bei rennen hernehmen, aber ich hab in nächster zeit keine geplant(bei uns is schnee!!) und an ne stärkere kolbenrückholfeder hab ich auch schon gedacht, oder ne vergaser innen beleuchtung :achtung: na ja, ich werd einen vom tüv fragen, thx :closed:
ja, sry ich meinte n2o, na ja man kann es ja bstöpseln, und nur für rennen hernehmen
Gut, folgendes: Ich habe mir ein Nos system geholt, und hab nun vor das an meiner rs anzubringen(bitte keine diskussionen darüber ob das nun was bringt, legal is etc...)Nun hab ich folgende frage: Gehen wir mal dabon aus, es ist kein h2o in der flasche, und es ist nicht betriebsbereit, also nicht angeschlossen.Wenn ic es gescheit befestige(hab vor es unter dem heck anzubringen) muss ich des dann eintragen lassen weil es ja ne veränderung is, oder eher nich weil es beeinträchtigt ja weder die lei...
Servus, ich hab mir nun (da a1) ne aprilia besorgt, es ist die 96er rs. Des 13er ritzel hab ich schon gegen ein 17er ausgetauscht, und es ist keine drehzaldrossel vorhanden, sondern irgend was anderes!! Denn ich hab ne gianelli flöte drann und mit dem 17 er ritzel rennt die nur 130! Ich hab edann gesehen das der vorbesitzer am kabelbaum neue kabel und stecker verlegt hat, und an einer stelle ist ein ganz großer tamia stecker(also wie bei den modellautos bei den akkus) Mient ihr wenn ich den ause...