Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 30. August 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »50ccm more is no fun«

New Kids Anti Roller =)

Klick Mich

Dienstag, 3. August 2010, 20:35

fahrstunde ?

Mein erstes Mofa hatte ich mit 13 und naja ich konnte mein Mofa Führerschein in der Schule machen auch mit 14 Jahren =) war ganz cool endlich fahren zu dürfen.....

Freitag, 16. Juli 2010, 15:25

S51 Enduro Kniet Nieder ihr Knechte

Hübsche Simme =) Gefällt mir

Samstag, 6. März 2010, 11:44

knee down bandit

Schöne Suzi =) sieht echt Top aus. Ich selber fahre eine Yamaha FZR 600 =) hehe

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:58

Neuaufbau Hercules Sport Bike

sieht echt sehr gut aus =)

Montag, 18. Januar 2010, 14:01

Rückkehr der Superhelden auf 50ccm

Super Geiles Video + Mukke =) =) watch it MFG Mariusz

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:53

Mit dem Mofa auf der Autobahn (Auto Mobil)

Moin, ja kp ob das schon mal hier war wen ja einfach Tread Scließen.... Klick Mich

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:37

Top Audi Ghost Rider Style

Maschiene is die mit 101 ps drinne 180tkm NEU lackiert. Anlage is drinne mit 2 Subwoofer Kisten Radio Zenec Sportsitze Klima Hosenträgergurte Unterbodenbeleuchtung anderre Scheinis etc.dicker Sound JOM Sportauspuff Leer und MSD Atrappe.Guckt einfach selber.Preis VHB 7500 € BILDER Kleine Soundprobe vid is leider nur mit I-Phone aufgenommen worden. Video MFG Mariusz

Sonntag, 6. September 2009, 14:50

böser blick

Scheinwerfer Abkleben und dan mit Tönungsspray machen oder abkleben würde auch gehen.

Mittwoch, 2. September 2009, 16:41

ausrede für praktikumsstelle

Moin schreib das du dass Praktikum vorzeitig beenden musst weil sie KEINE Person haben die für dich Zuständig ist (der Chef is in den Urlaub geflogen) und die anderren Kräfte sind nicht Qulifieziert genug. Was is das für ein Praktikum von der Schule aus ??? MFG Mariusz

Dienstag, 1. September 2009, 17:59

Prima 5 // Was machbar?

Also wen dir 40 km/h reichen reicht es normalerweise wen du einen Sportauspuff kaufst ist nicht teuer und die Bullen Peilen das eh nicht wen du ihn in Ori optik kaufst. www.mopshop.de MFG Mariusz

Dienstag, 1. September 2009, 17:41

Kolben abschneiden

Wie bitte dein Vater hat dein Kolber gekürzt ? Ohwei also bevor du dir deine Mofka Schrottest Kauf dir lieber zubehör teile und nicht die Mofa Kaputt "Tunen" nennen wir es Basteln.Schau dich doch hier mal um www.mopshop.de MFG Mariusz

Freitag, 28. August 2009, 16:49

hercules Mx1

Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst möglich ist fast alles.Hol dir am besten gleich 80ccm und dan größeren Vergaser etc. =) und deine Mofka ist to fast 4 U Klick Mich ;-) rrrrr MFG Mariusz

Freitag, 28. August 2009, 16:38

auspuff eintragen

Bei einer Mofa brauchst nix eintragen lassen bringt nix und wäre mit zuviel aufwand Verbunden. Also am besten Sportauspuff holen und fertig entweder du wirst gepackt und musst es zurück rüsten oder du holst dir ein in Orginal optik dan hast du warscheinlich Glück und die peilen das nicht es sei den dum musst auf den Prüfstand. MFG Mariusz Pott

Freitag, 28. August 2009, 13:54

quad mit autoführerschein???

Naja die daten & Fotos sind ja nicht Schlecht aber habe von dieser Firma noch nieeeee was gehört du solltest dich Fragen. 1.Wie sieht es aus mit der versorgung von Ersatzteilen. 2.1440 euro für ein Neufahrzeug da kann die Verarbeitung nicht Wirklich Hochwertig sein. 3. 250 ccm und dan nur 80 km/h ist etwas wenig was ich fiende. 4.Spar die Kohle hol dir was Ordentliches oder ein gebrauchtes Marken Fahrzeug. zb.die Kymco KXR 250 is ein günstiges Einsteiger Quad Video klick oder To watch klick MFG ...

Samstag, 22. August 2009, 20:15

Super Bravp

Super Bravo is eigentlich eine gute Basis also mit 70ccm kannst bei guter abstimmung locker 80 km/h rausholen ;-)

Samstag, 22. August 2009, 20:11

Sito Plus ???

Ich habe den an meiner Super Bravo dran is echt Top Auspuff kann ich nur empfehlen.

Samstag, 22. August 2009, 13:05

Zündapp Bergsteiger M50 - Wertschätzung...

Sehr Schöner Zustand habe auch noch 3 Bergsteiger stehen hehe also bei ebay gehen sie manchmal für 400 - 500 € weg wen du ein liebhaber fiendest vieleicht auch mehr........ MFG Mariusz

Donnerstag, 20. August 2009, 21:00

SR 50 Zündungsproblem?!

Ich hatte das bei meiner S 51 so ähnlich wen ich gefahren bin hatte sie Zünaussetzer etc.lag an der Zündspule ist aber nicht teuer. MFG Mariusz

Dienstag, 18. August 2009, 17:11

Peugeot Vogue welcher auspuff ???

Kommt drauf an ob auffälig oder Unaufälig also am Unaufäligsten is DER und etwas auffäliger DER für die Peugeot Vogue. MFG Mariusz