Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 739.
Nein da ich es auf Moped umgemeldet habe, Vario ist mir zu teuer in dem Fall und nur kleinere Riemenscheibe und des was jetzt gemacht ist wird mir der Abzug zu schlecht deshalb suche ich die mitte.. Ja insgesamt 3 gescheit, einmal en komplett ori motor, einmal en 70ccm Polini mit ori gehäuse und einmal en 75ccm Malossi mit ori gehäuse (aufgespindelt)..... Auf meim Rennmofa is ne Speed Engine mit passenden Satz^^ irgendwann hat man einfach keine lust mehr hehe naja bilder hab ich noch welche vom ...
Ich bin kein Anfänger habe schon einige Motoren bearbeitet und abgestimmt, doch wenn ich das mache dann gescheit und darauf habe ich keine Lust beim Alltagsmofa da es 3. Rangig ist! Und solang der nicht zu mager läuft passiert da auch nix.. wird also möglichst groß bedüst!
Ja das ist wichtig oder zumindest dass sie die selbe Form haben, solange die ÜS vom Zylinder größer sind ist es nicht so schlimm gibt es irgendwelche kanten von block zum zylinder wäre das schlimmer wies beim Polini ist! Da es nur das Alltagsmofa ist wird nix angepasst is mir zuviel Arbeit, da ichs wenn ichs mach an der Fräse mach... Naja wenns keiner weis denk ich dass der Athena 70ccm am besten sein wird.. 6 Überströmer, Alu... und die Überströmer sehen aufm bild aus wie die originalen! Hab sc...
Hallo, bei welchem 70ccm Satz muss man an den Überströmern vom Gehäuse nichts machen? Auf den Bildern im Internet siehts so aus als wären das Italkit 65ccm, 70ccm Athena (Alu) und 70ccm Parmakit! Weis jemand was genaueres? Gruß
Hier zwei Bilder meines Alltagsmofas, alle Verschleißteile erneuert (Reifen kommen noch) Set-up steht in meim Profil Gruß Julian
Is hier niemand der ne Ciao Bravo oder Si mit Vario hat???
Hallo, weis das jemand bzw. könnte jemand für mich nachschauen? Gruß Julian
Eigentlich SC aber px passt doch auch oder?
Was müsste ich denn bei dir löhnen?
Hallo, suche Bravo Licht für vorne zahle 15 inkl Versand Gruß
Suche nen komplettes Bravo Licht! Haste eins? Zahle 15 Euro mit Versand Gruß
Hier mal ein Update vom Rennmofa für dass ich irgendwann noch mehr Zeit haben werde... Set-up steht in meinem Profil
Hallo, verkaufe M-Lenker für Pia´s, mit sehr geilen Bremsarmaturen dann hätt ich noch 2 3/4 - 16 Reifen, Profil Neu 4 Speichen Felgen vorne und hinten einmal weis einmal grau einen Bravo Rahmen Mofa, mit Papiere, allerdings hinten abgeflext, und sollte man noch gescheit schleifen + lacken.. und der Rest is schon im ebay drinne, unter diesem link http://search.ebay.de/_W0QQsassZjulian3885 mfg Julian
nee, da wo der strich ist war der reifen mal vor dem unfall!! normal is der ja bisi in der luft aber hauptständer war ausgeschlagen.. ich bin mim lenker zuerst aufgeschlagen, wär ich mim reifen rein wär ja nicht der rahmen geknickt... mfg gn8
Ja Augsburg... hab gerade erfahren Anzeige wegen verführung minderjähriger und ruhestörung.... dene "hab ich ja nix gegeben"!!
is ab 16 steht drauf mit tequilla flavor also geschmack, es ist kein tequilla drinne lol die verkäuferinnen sin es so hohl wie se dann immer jemand ausrufen haha
lol geht mal auf dem seine bewertungen und schaut was der noch fürn shit kauft hahah lol
lol mitn citypower 10 kmh mehr?? und nur glocke u 15 kmh und besserer anzug?? dann fährt dein mofa wenns am anfang 30 fährt ja 55 lol
guden abend, was mir vorher passiert is is unfassbar und ich kann garnicht beschreiben wie ich sieHASSE die schei* B*llen... Waren bei mir saufen, dann simmer raus und warn halt etwas lauter, da lag ein verkehrsschild, wir waren dann nur noch zu zweit, ich hob das verkehrsschild auf und esfiel um ich stellte es wieder auf ... und jetz Achtung richtig lesen nach 10 minuten kamen: 3 B*llenwagen 1 davon zivil mit hunde drinne eine frau erzählte wir reisen verkehrsschilder raus.. jedenfalls hat mir ...
Also ich bin gefahren und hatte vorfahrt dann kurz vor der kreuzung is einer rausgefahren, war unmöglich noch zum stehen zu kommen... dann bin ich halt vorne in kotflügel frontal rein.. mehr weis ich nicht mehr wegen schock etc.. der rahmen ist deswegen geknickt weil der roller mit dem lenker vorraus ins auto ist! Rollergeld is halt wieviel er vorher wert war soviel hab ich bekommen, dann schmerzensgeld, krankenhaustagegeld insgesamt über 3t € hatte gehirnerschütterung, halswirbelschleudertrauma...