Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 739.
Nein da ich es auf Moped umgemeldet habe, Vario ist mir zu teuer in dem Fall und nur kleinere Riemenscheibe und des was jetzt gemacht ist wird mir der Abzug zu schlecht deshalb suche ich die mitte.. Ja insgesamt 3 gescheit, einmal en komplett ori motor, einmal en 70ccm Polini mit ori gehäuse und einmal en 75ccm Malossi mit ori gehäuse (aufgespindelt)..... Auf meim Rennmofa is ne Speed Engine mit passenden Satz^^ irgendwann hat man einfach keine lust mehr hehe naja bilder hab ich noch welche vom ...
Ich bin kein Anfänger habe schon einige Motoren bearbeitet und abgestimmt, doch wenn ich das mache dann gescheit und darauf habe ich keine Lust beim Alltagsmofa da es 3. Rangig ist! Und solang der nicht zu mager läuft passiert da auch nix.. wird also möglichst groß bedüst!
Ja das ist wichtig oder zumindest dass sie die selbe Form haben, solange die ÜS vom Zylinder größer sind ist es nicht so schlimm gibt es irgendwelche kanten von block zum zylinder wäre das schlimmer wies beim Polini ist! Da es nur das Alltagsmofa ist wird nix angepasst is mir zuviel Arbeit, da ichs wenn ichs mach an der Fräse mach... Naja wenns keiner weis denk ich dass der Athena 70ccm am besten sein wird.. 6 Überströmer, Alu... und die Überströmer sehen aufm bild aus wie die originalen! Hab sc...
Hallo, bei welchem 70ccm Satz muss man an den Überströmern vom Gehäuse nichts machen? Auf den Bildern im Internet siehts so aus als wären das Italkit 65ccm, 70ccm Athena (Alu) und 70ccm Parmakit! Weis jemand was genaueres? Gruß
Hier zwei Bilder meines Alltagsmofas, alle Verschleißteile erneuert (Reifen kommen noch) Set-up steht in meim Profil Gruß Julian
Is hier niemand der ne Ciao Bravo oder Si mit Vario hat???
Hallo, weis das jemand bzw. könnte jemand für mich nachschauen? Gruß Julian
Eigentlich SC aber px passt doch auch oder?
Was müsste ich denn bei dir löhnen?
Hallo, suche Bravo Licht für vorne zahle 15 inkl Versand Gruß