Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 1. September 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Prima 5 Jonny«

Schalten ohne Kupplung

Nur dass in nem Motorrad das Getrieben sequentiell ist was das ganze zu nem kinderspiel macht.

Mittwoch, 1. September 2010, 10:34

welche shisha kaufen für 30 euro?

ich hab ne mya orbiter, die is auf jeden fall empfehlenswert, weis allerdings nicht mehr wie viel die damals gekostet hat, schätz mal auch so 60-70, glaub aber mit mya machste nix falsch. ich hatte davor auf jeden fall schon 8 stück glaub ich (teilweise aufwendig selber gebaut) und die mya hat einfach die beste lebensdauer, zwar schon ewig nich mehr verwendet bin mir aber sicher sie würds noch ewig mitmachen :P

Mittwoch, 1. September 2010, 10:28

´Wetter meckerer

ich bin so :P

Freitag, 27. August 2010, 11:18

CO-Einspritzung

Probiers doch mal mit Äther? :P Lachgas gibts übrigens in den Kapseln von Sahnespendern. http://wuppiman1und2.de/MeineBilder/Sahnepatronen50.jpg achja, die sufu wäre hier auch sinnvoll gewesen, auch wenn du denkst du bist der erste der sich sowas überlegt.

Freitag, 27. August 2010, 11:00

Wie Spraydosenlack runter bekommen, ohne Orilack zu zerströren?

wenn das alles nich geht würd ichs im zweifelsfall mit nem heisluftföhn versuchen, musst halt auch sehr vorsichtig sein.

Dienstag, 24. August 2010, 22:13

Der Video Thread

Is aber gut wenn du mich frägst

Dienstag, 24. August 2010, 19:49

x

x

Donnerstag, 12. August 2010, 23:53

Urlaub!!! xD

Ich war heuer schon ne woche auf ibiza und evtl gehts noch für 4 tage oder so nach malle.

Donnerstag, 12. August 2010, 23:51

WItze & Pannen

Zitat weisst du was der hammer ist? ein holzstab mit einem stück eisen WIE GEIL!!! war zu faul den ausm gedächtnis abzutippen: Die Österreicher entwickelten den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können. Sagt der eine Österreicher: "Schicken wir ihn eben nach Deutschland. sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen. Sagt der andere: Nein, die Blöße geben wir uns nicht....

Donnerstag, 12. August 2010, 23:48

Tausche gegn mofa mokick oder auch roller mein 4generation handy^^ ALLES ANBIETEN

Die rechnugn wird wohl französisch sein oder?da kostet das teil "nur" ca. 500

Montag, 9. August 2010, 01:23

Chrom Efektlack

Ich würde mich vllt mal im grafittigeschäft umschauen, deren lack wird ja im normalfall einfach nur auf stein gesprüht und sieht dann schon besser aus als der baumarktlack trotz aller vorarbeiten.

Montag, 9. August 2010, 01:19

Kugellager an der KW wechseln prima 3s/ Sachs 505

Brauchst zum zerlegen eig. nur nen abzieher fürs polrad (geht aber auch ohne wenn erstmal alles zerlegt is wenn ich das richtig in erinnerung hab) und einen für die Lager. für das aufschrumpfen der neuen Lager würde ich dir empfehlen das entspr. Lager auf ne Glühbirne, herdplatte, Halogenstrahler o.ä. zu legen so dass es sich durch die hitze ausdehnt und die Welle abzukühlen (gefriertruhe o.ä.). Find am besten auch mal irgendwo raus wie viele Schrauben die 2 Hälften zusammenhalten, da übersieht ...

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:23

verschiedene fragen zum lackieren

was pisst du dich wegen soner verdammten feder so auf?fahr in die werkstatt wenn dir die solche großen sorgen bereitet.

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:27

How to: Wie bekomm ich Sponsoren Aufkleber

ich hab mal vor paar jahren welche von becks, puschkin, pirelli, und magura bekommen

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:43

Frage zum Reifenmaß (reifen für Güllewagen)

Is das n holzfass?die sind ja verdammt dünn...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:19

Mutter vom Polrad läst sich nicht lösen

Bin mir jetz grade nich sicher könnte aber sein dass du da n linksgewinde hast, also probiers auch mal i.d. andere richtung

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:44

Hilfe kurzzeitig ohne Öl gefahren

hast halt dem motor ne menge substanz weggenommen, jetz hält der denk ich einige km weniger.... schllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnddddddddd

Samstag, 19. Juni 2010, 12:50

Anfänger Oldie

Wie wärs mit nem mini?:P oder bmw 2002 (tii) hehe

Mittwoch, 16. Juni 2010, 02:18

BMW 320i E30

Hol dir da mal bitte ganz schnell bmw-embleme (oder bbs) für die felgendeckel, sieht ja so schrecklich aus...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 02:07

mofa dezent frisieren

Verdichtung durch Planen des Zylinderkopfes erhöhen wär auch noch ne Möglichkeit.