Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 416.

Mittwoch, 4. November 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »Adonis«

Honda NS1

Nur noch 2 Tage !!!

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:21

re

Also morgen bin ich den ganzen tag zuhause. Falls jemand vorbeischauen will ...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:15

re

Hab Sie heute nochmal Probegefahren und Sie läuft immer noch konstante 100 kmh :-)

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:08

re

Hallo, ich weis wirklich nicht was sie Wert ist. Startpreis liegt bei 1 Euro. Hauptsache sie kommt jetzt mal unter die Leute. Mfg

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:18

re

Also zu meiner Zeit hieß der noch 1b. Hab schnell gegoogelt ist jetzt der A1. Aber der Motor sollte mit der Bauform auch in andere Maschienen gehen

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:36

Honda NS1

Hallo, hab wirklich keinen plan, was mein Baby noch wert ist. Ich kann die gute auch verschicken. Denke aber das es nicht billig ist. Mfg

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:16

Honda NS1

Hallo, schaut mal bei meiner Auktion vorbei. Vielleicht hat ja jemand verwendung dafür. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT Mfg

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:53

NRG Tuning

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen NRG Roller holen. Haben ja, wie ich mich gestern informiert habe, 4,4 kw. Findne ich für einen 50er Roller Recht gut. Nur ich möchte das gute Teil ein bisschen Tuning. Nichts wildes. Nur ein bisschen elektronisch. Leider weis ich nicht genau, wie die elektronische Tuning einheit heist. Ich möchte quasi das er mit dem Bremssignal wieder original ist. Habe zwar nen Motorradführerschein, und dürfte schneller fahren. Aber na ja ..... egal. Also, wie heist ...

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:19

Bester Roller fürs Tuning

Hallo Leute, ich als mitlerweile alter Knochen ( 25 ) möchte mir demnächst so einen tollen kleinen Plastikroller zulegen. Nachdem ich jetzt lange Zeit Motorrad gefahren bin, möchte ich mal wieder was kleines zum basteln. Die einzigen anforderungen die ich stelle sind, das der Helm unter den Sitz geht, und das man ihn möglichst gut tunen kann. Ich habe an einen 50 ccm Roller gedacht. Welche Roller lassen sich hier besonders gut tunen ? Würde am liebsten viel elektrisch tunen, und dann über bremss...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:11

Hercules R 50

Hallo Leute, habe auch einen Oldtimer Flohmarkt ein echtes Schnäppchen gemacht. Und hab mir ne Hercules R 50 gekauft. Und bin zur Zeit am Zusammensuchen. Leider geht mir noch einiges ab. Hat jemand ne Explosionszeichnung bzw eine Teileliste ? Oder wisst ihr ne Seite wo ich etwas über das Teil erfahren kann ? Hab zwar schon ein bisschen gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Na wenn jemand was weis, bitte melden. Mfg

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:25

Optik Parts

Hallo, zu 1 weis ich leider nicht was du meinst. Ich hab mir selbst die F1 Schutzbleche bestellt, aber irgendwie gefielen sier mir nichtmehr als ich sie hatte. Die alternativen liegen darin, das du die originalen bearbeitest. Mfg

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:21

Hercules Prima 3s Neuaufbau

Hallo, ja der Lack is denk ich schon Benzinfest, hab mir den Lack vom Lackierer geholt. Hat zwar ein paar Euronen gekostet, aber dafür is es auch Top Lack. Mfg

Montag, 11. Juli 2005, 21:11

Riffelblech idee

Hallo, oder die Suchfunktion benutzen. Mfg

Samstag, 9. Juli 2005, 00:10

Honda PX Reifen

Hallo, welche Reifengröße brauchst du denn ? Mfg

Freitag, 8. Juli 2005, 03:51

Mein Moped

Hallo, na wirklich nett, kann man sicher was draus machen. Mfg

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:51

prima 5s lack fake

Hallo, so könnte es in orange ausschauen Mfg

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:44

tacho

Hallo, also an meinen Rennrad hab ich den Magneten mit Tesafilm festgemacht. Hält schon über 2 Jahre super. Oder du könntest auch nen Schrumpfschlauch verwenden. Mfg

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:34

hi frage zu nem artikel bei mopshop

Hallo, na mir gefällt die Maske nicht besonders. Mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:06

Habt ihr schon solche geile Mofa's gesehen??

Hallo, ist das ein Eigenbau oder gibts sowas zu kaufen ? Mfg