Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 24. September 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »Four-Winns«

polrad

Zitat Original von nichtsleichteres ok per pn :sure: durch abnehmen von masse an dem Teil, kann es anfangen unrund zu laufen und auch zu schlagen... folge... die Mutter lösst sich und des polrad fällt ab das passiert wenn man eifnach wie wild drauf los werkelt... am polrad rumzufuschen is nicht so empfehlenswert.. die dinger sind feingewuchtet um vibrationen zu vermeiden wenn du nun die wucht bohrungen wegdrehst dann wird das alles wieder zerstört es sei denn du lässt es erneut feinwuchten dann...

Sonntag, 13. August 2006, 00:19

wie lange raus mit 16 ?

Zitat Original von Peer Aber ist das nicht so das man bis 24 Uhr nur wohin darf??? Gaststätten Disco und sowas Ich meine.. ich könnte mir ja als 14 Jähriger den Wecker stellen das ich um 4 Uhr morgens wach bin und spazieren geh oder sowas! ja eben das hab ich mich auch mal gefragt ... gibt ja immerhin welche die morgens um 2 zeitungen austragen .. -.- *hust* die können ja nicht überprüfen ob ich vorher geschlafne habe und mein bet t noch warm ist XD

Sonntag, 6. August 2006, 17:21

Nummernschildunterlage??

also die plastik digner kann ich nicht empfehen bei uns werden oft kz geklaut und da man bei diesem plastik teil die so rausklicken kann können die halt schnell gezockt werden... ich hab bei mir ne 2 mm dicke v2A platte hinter .. das verstärkt genug sodass es nicht reißt

Dienstag, 1. August 2006, 11:04

Romantische Lieder

ganz klar Xavier Naidoo - "Brief" "und wenn ein Lied" hammer songs ^^

Dienstag, 1. August 2006, 10:55

RE: Moped fahren mit Mofa Fahrerlaubnis?

also wenn du keinen autolappen hast darfste nich mitm mofalappen nen moped fahren .. punkt aus ende schluss ;-)

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:01

Muss das so sein ?

Zitat Original von Balu der iss halt an einer stellen ein bisschen schwarz, also der kolben was kosten ein kolbenring, weil ich hab grad gesehen der ist gebrochen sicher dass er gebrochen ist ?XD ja das is normal das der n bissel verkokelt ist ^^

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:51

motor aufmachen piaggio

Zitat Original von ciaodriver versuchs mal mit einem heisföhn vileicht gez dann nicht vllt .. es geht sogar ganz bestimmt.. du nimmst dir einfach n heißluftföhn hjälst den da n paar minuten druff und du kannst die teile ganz smoothig runter ziehen allerdings vorsicht sind heiß ;-) zieh handschuhe an

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:25

puch maxi gs 5 - 10 kmh

hattet ihr die motorhälften auseinander. ? sieht so asu als ob ihr nebenluft probleme habt ^^

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:47

wie kann ich ein Bremms licht machen ?

wieso zwei birnen ? kenne kaum ein rücklicht das zwei birnen hat ... einfach in das normale lichtkabel n widerstand einbauen sodass sie dunkler leuhtet... wenn du dann brems nene zweiten stromkreisherstellen der den widerstand umgeht und zack isd as licht heller wenn du bremst

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:32

Piaggio SI Variomatik Keilriemenlänge??

alsao ich hab keien ahnung von den dimensionen aber daws gleiche problem hatte ich bei meiner ciao mit vario auch ... nimm dir ein dickes seil.... leg es um wandler und varioator.. miss dann einfach die länge aus für die breite halt den abstand der riemenscheiben am wandler messen und fertig ... dann gehste in ein autozubehör laden und bestellt dier den....

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:58

Reifen Vee Rubber rutschich!!!

Zitat Original von Zündapp Star 2 Fan Ja, alte Reifen sind entweder abgefahren das sie nur noch rutschen oder sie sind so alt und hart das sie kaum noch abnutzen (das ist mir mal passiert), werden aber dann spröde und reißen dann. Wenn das Moped neue Reifen hat ists auch etwas wackeliger, weil die Reifen noch keine Ebene Fläche haben. son quatsch... neue reifen noch keine eben fläche löl.. da is produktionsbedingt ne aussenhaut auf dem reifen.... die muss runter gefahren werden.... ein kleiner ...

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:08

Höherlegungssatz für Yamaha DT

guck mal bei www.dt125.de da sind noch ein paar hl's im umlauf da wie gesagt potty keine meh herstellt... hab aber auch noch eine von ihm bekommne

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:48

an die ehemaligen 125er fahrer

Zitat Original von Striker09 ich meine es lohnt sich nicht wirklich!!! mach nen M fleppen und fahr mit ner 50er!!! da kommste weit aus billiger mit! hab auch neulich meinen lappen gemacht ( A + B ) und hab genauso viel bezahlt wie mein kumpel, der vorher A1 hatte.... der einzige unterschied is halt, dass er keine probezeit mehr hat. ich musste auch nich so viel für die maschine investieren... das geht doch schon ins geld, wenn ich überlege, dass ich jetzt ne 650er fahre und nur 86€ im jahr beza...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:48

Duck & Goose

duck

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:57

Beschleunigung!?

kleineres ritzel größeres kettenrad

Montag, 10. Juli 2006, 13:04

möff vs roller!!! rennen

lass es bleiben .... du hast no chance... 70ccm scoot mit vario ... nenene da kommst net hinterher.. deine gänge müssten perfekt zum drehzahlband passen und das tun sie nicht damit du ihn bei gleicher motorleistung abhängen wolltests

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:51

mofa elektroanlasser

2 kabel? löl hmmh welche farbe haben die ?

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:29

Leistungs Dieb

Zitat Original von hollowman4 Hi klar verbrauchst du da Leistung nimm mal einen Motor 12V 500Watt o.ä (Elektro roller oder so) spann die achse in Akku bohrer drück aufn knopf dann haste am Motor 12V ... nu halt die kabel zusammen vom Motor ;) entweder reisst es dir den Akku bohrer aus der Hand oder der motor fängt an zu wirbeln weil er bremst ;) und nun ? was bringt uns das ? das es allgemein abbremst ist uns allen klar .. nur ob es MEHR abbremst bei größeren verbrauchern das ist die frage

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:23

mofa elektroanlasser

nein so umständlich ist es nicht ... sag mir mal wieviele kabel in deine zündspule gehen ? das teil (meistnes blau) wo dein zündkabel rausgeht. wenn da nur eins reingeht hast du ne kontaktzündung => geht nicht wenn da allerdings 3 ankommen hast du ne elektronische zündung .. und so einfach umbauen geht nicht .. dfa du dann eine andere motohälfte brauchst .. und dafür halt den kompletten motor zzerelgen musst .. hm also elektrostarter sind eh sceisse.. da du dann ja immer ne batterie brauchst und...