Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
hatter auch ; naja soll er erzählen^^
cooles projekt, würde beinschild hinter kühler noch löchern damit der wind durchpfeifen kann
klar gibts mich noch nur unsere forenführung auf höchster ebene motiviert nicht gerade dazu, sich hier noch groß zu engagieren.
1. wie viel Bewerbungen habt Ihr geschrieben? 2. in welche Branche ist er? 3. welchen Beruf lernt Ihr? 4. seit wann hab ihr eine Zusage/den Lehrvertrag unterschrieben? 5. wie viel Mitarbeiter hat eure künftige Firma? 6. Welche Art von Schule+ Notendurchschnitt 1. 5 2. industrie (maschinenbau/metallkram) 3. industriemechaniker 4. februar oder märz 5. an unserem standpunkt ca. 450 6. abi 3,4 bin seit 1.8 dieses jahres dabei und macht spaß.
Moin, du könntest nach einem Schutzblech der 103 SP suchen. Das ist verchromt und hat nur den oberen Teil. Gruß
Zitat von »p4in« baloo ich wette du hast vergessen zu grüßen^^ alles gute! hatter nicht, danke ;)
fuck, erst jetzt jetzt gesehen :( danke euch ;) viel wichtiger: ALlES GUTES OA!
Biete hier Pattex Repair Express 2-Komponenten Power-Knete an. Hab das Zeug z.B. bei meiner Peugeot als Dichtfläche für die Überströmer am Zylinderfuß benutzt und das hielt ohne Probleme und war 100% dicht. Hier die Daten von der Pattex Homepage: # Hochbeständig gegen Wasser, Fett und Lösemittel (-30°C bis +120°C) # Schrumpfungs- und dehnungsfrei # Alterungsbeständig # In gewünschte Form modellierbar # Durch seine Elastizität ist das Produkt widerstandsfähig gegen Vibrationen # 3 Minuten verarbe...
Zitat von »madin4« n nen lufti hinbaun sonst frisst er sich gleich wieder aber is ja deine sache dann lagts dich halt so'n quatsch, ich fahr meine schwalbe jetzt seit über 2 jahren komplett ohne irgendeine art der luftfilterung....und die läuft und läuft und läuft und läuft....
schlechte videoqualität und total schlechter burnout...
oh man steffen, du hast den vogel echt mal wieder abgeschossen, dieser umbau ist echt der überhammer. meinen tiefsten respekt an dieser stelle^^
was verschlägt dich in die ecke hier?^^
Hab den Fred jetzt ins Anfänger Tuning Board verschoben, normalerweise löschen wir die Freds im Fortgeschrittenen Board kommentarlos, aber da du neu bist, hab ich mal n' Auge zugedrückt. In Zukunft einfach nur drauf achten bitte. Gruß
Hier im Norden gibts nur wenige Treffen...die letzten beide Jahre war was in Rotenburg, aber das findet dieses jahr leider nicht mehr statt.
heyheyhey, beim 103 treffen ist mir der pott durchgebrochen, muss ich erstmal wieder zusammenschweißen. übern winter soll sich dann einiges tun. und für nächstes jahr ist ja sowieso n R/T zylinder geplant. also ist im moment nur ne pause eingelegt ;) gruß
m3 e46 1098 s5 z3 m coupe und....ja, ich schäme mich...berties manta
Zitat von »Motofreak« Wie laut es vorher war, kann ich schlecht sagen,... ich fand's richtig geil aufm hurricane, laut genug. twist again