Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Ich hatte Kinder mit einer Nutte und es ist lustig
Schau doch mal, ob du einen alten Zylinder bekommst.
Hey Mede! Ich würde Einlass 145° und Strömer so lassen. Dann hast du eine Vorauslasszeit von 25°, was dir Speed und auch etwas Drehmoment bringt. Auslass würde ich auch etwa 145° bis 150° machen. Dann zieht dein Töffli schon recht gut... Gruss Michael
Ok, das mache ich. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Habe gerade bei einem normalen Zimmerlautsprecher nachgeschaut: 120w max, 75w rms. Denkt ihr, die kommen wenigstens auf 200w rms pro stück? Gruss
Hallo Leute, Ich habe schon seit einiger Zeit vor, mir selbst Lautsprecher fürs Zimmer zu bauen, da es mir die alten 300W Lautsprecher gefetzt hat. Als ich letzthin mal bei Ricardo.ch (wie ebay) rumgestöbert habe, bin ich auf solche Sets hier gestossen: Klick Jedenfalls habe ich mir gedanken dazu gemacht, daraus meine Lautsprecher zu bauen. Nun aber weiss ich nicht ob ich diesen Angaben trauen kann, denn 1000w kann ich irgendwie nicht glauben. Denkt ihr, das sind wirklich 1000w oder übertreiben ...
Manche Projekte der Monster Garage finde ich ziemlich cool. Aber dass sie einen Chevy El Camino SS in top restauriertem Zustand auseinander reissen, damit einen Rennwagen bauen, den Jesse nachher zu schrott fährt finde ich voll scheisse.
Einfach saugeil deine ganzen Arbeiten! Und die Idee mit der Felge ist auch köstlich, dann noch ein Stuhl daneben, damit man auch gemütlich sitzen kann... :dancer: Freue mich schon darauf, wenn sie fertig ist. Das wird dann wohl die schönste RS 125 sein, die ich je gesehen habe. Gruss
Was er dem Motor antut ist echt schade, diese Motoren sind so gut, die haben so einen Mord einfach nicht verdient. Aber die Frisieranleitung finde ich zu geil, wie er den Kolben da einspannt und dann einfach darauf lossägt und hämmert ... :lol:
Ich denke ja, denn versuche doch mal 2 Vergaser auf einmal abzustimmen! Vor allem, wenn du zwei verschieden grosse hast. Abre versuchs doch irgendwie, ich denke das mit dem Gaskabel müsste schon zu schaffen sein. 6.5 hoch2 * pi = 132.665qmm 8 hoch2 * pi = 200.96qmm 132.665qmm + 200.96qmm = 333.625qmm 333.625qmm / pi und die Wurzel davon = ca.10.3 *2 =ca. 20.6mm Also hättest du einen Lusftdurchsatz wie ca. ein 21mm Vergaser.
Zitat von »Schumi505« Vespas gabs auch mit Automatik ... Und lieber nen Roller als sone 50er "Cross" oder "Rennmaschine" :gay: Und dass... Zitat von »al_Michael« Zitat von »Mr.Propper« Zitat von »=Napstor=« kann man ja noch was nachhelfen :lol: :dancer: auf jeden fall nettes teil, hat so hobby rider style.ist das ne neue oder was?kenn ich garnicht.is der 505er drin? Nix 505. Sachs 503 mit Breitwandzylinder , Automatik. Und neu ist das Möf auch nicht, ist zwar der neueste 503er den es gegeben ha...
Zitat von »Mr.Propper« Zitat von »=Napstor=« kann man ja noch was nachhelfen :lol: :dancer: auf jeden fall nettes teil, hat so hobby rider style.ist das ne neue oder was?kenn ich garnicht.is der 505er drin? Nix 505. Sachs 503 mit Breitwandzylinder , Automatik. Und neu ist das Möf auch nicht, ist zwar der neueste 503er den es gegeben hat, aber neu isses trotzdem nich :) Genau so ist es, da ist kein schlechter 505er drin, da ist ein richtig guter, starker 503er drin, der auch recht viel aushält. ...
Also ich mache ja jetzt eine Lehre als KFZ Mechatroniker und muss sagen es ist ziemlich schwer! Im Betrieb bin ich zwar schon mehr oder weniger noch Mechaniker, aber schulisch ist die ganze Sache schwierig. Ich habe jetzt 1.5 Tag pro woche schule, die Mechaniker hatten noch 1 Tag. Dazu kommt eben, dass ich im Moment nicht nur Automobiltechnik lernen muss, sondern auch Elektronik Grundlagen, und später dann noch mehr. Ein lehrer hat uns gesagt, dass wir nur im ersten Jahr 2 Parallelklassen seien ...
Ich glaube du hast den Geldscheisser. Was du dir alles bestellt hast ist ja schon mehr wer als ein ganzes Mofa. Und das mit der Gabel ist ja mal die dümmste idee, die ich je gesehen habe und zudem ist die gabel beschissen.
Sehr schöne Maschine, halt eine richtige Yamaha! Als ich das Cockpit sah, war ich verwundert, dass eine so schöne Maschine ein so hässliches Cockpit haben kann. Aber der Rest ist echt top. Das mit dem Salz ist schade, war aber bei meiner TZR auch so, beim Kauf habe ich nur etwas rost an der Schwinge festgestellt und zuhause, als ich mal die ganze Verschalung wegbaute, kamen auch überall Roststellen hervor, zwar nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Freu mich aber auf neue Pics von deiner Masch...
Mach ich auch immer mit alten Reifen. Burnen bis sie platzen. Hat sicher gut gerochen.
Zitat Original von markus oswald also das is mein baby[IMG][URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cpyt826gyHRt9F5.JPG][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/cpyt826gyHRt9F5.JPG[/IMG][/URL][/IMG] und hier noch meine camino (im aufbau) [IMG][URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=20k2bFrK9evxr20.JPG][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/20k2bFrK9evxr20.JPG[/IMG][/URL][/IMG] Du meinst im ernst, dass er ein halbes Mofa in den Banner nimmt?
Zitat Original von moeftuner Ich komm da nur drauf weil du meintest ich sollte das richtig machen. mir ist es schon kla das man einfach wild drauf los feilen kann. Warum sollte ich die überschrifft ändern. soll ja son steetfighter werdn.ich muss halt nur bachten, das sie ncih sooooo ilegall wird, da ich se noch aufer straße fahrn will. Dann musst du dich jetzt entscheiden, entweder Streetfightermofa oder Strassenmofa, aber Streetfightermofa und auf der Strasse fahren, das passt einfach nicht zu...
Zitat Original von Puchracing 7 Ehrlich gesagt braucht das Moped nicht so schön sein weil ich fast nur im gelände fahre mir geht es nicht so ums gut aussehen bei diesem mofa auf jeden fall Ich glaube das musst du uns nicht mehr erzählen, das haben wir selbst schon gemerkt.
Da du sie ja schon gestrahlt hast muss du sie ja nun wider lackieren. Aber solange du das gut machst, siehts nacher cool aus. Sonst würd ich die möglichst ori lassen.