Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mofa und Moped.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann mir niemand helfen????
kauf dir ein einstell düsen set und dann probierst du aus ;) und richte dich nach deiner zündkerze und achtung nur einstellen den vergaser wenn du sicher bist er zieht keine falschluft und alles passt ;) und du eine richtige zündkerze hast ;)
kann ich die zündkerze dann verwenden oder nicht??? (NGK 10)
woran kann ich erkennen ob se falschluft zieht???? oder wie prüf ich des?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi9696« (27. Juli 2012, 13:25)
schau das der vergaser überall wo er eine dichtung haben soll eine ist und richtig am ass sitzt und wenn du mit einem luffi fährst das der auch überall richtig sitzt kerze einfach mal googlen bist nicht der erste der das nicht weiß :P
Okky, danke.
ja ich hab mal geschaut, die sagen alle so NGK 7 oder 8. Dann hab ich bei mop-shop nachgefragt. Ne NGK 9 ist wohl passend.
Vergaser ist ja neu und der hat auch alles dichtungen. Es liegt dann wahrscheinlich am Ass das der zum Zylinder oder zum Vergaser undicht ist.