Freitag, 12. März 2010, 12:20 UTC

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mala50

Fortgeschrittener

101

Samstag, 29. Juli 2006, 00:14

Jungs passt auf mit sauerstoff.

Sauerstoff und fett ist ned so toll!!
ALTE MALAGUTI´s 4 ever

Malaguti is forever, forever, forever
  • Zum Seitenanfang

102

Dienstag, 8. August 2006, 00:01

piezozündung in den tank...den mäher laufen lassen bis 99%tank leer dan klick und krach..
[CENTER][/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

103

Donnerstag, 10. August 2006, 18:33

sauer stoff gibts beim praktiker in soner kleinen flasche zum schweissen ist der und teuer wird der auch nicht sein
[IMG]http://(IMG)C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder(IMG)[/IMG] http://www.hanf-spiel.de/?ID=58745
  • Zum Seitenanfang

foo

unregistriert

104

Dienstag, 15. August 2006, 00:55

RE: 4 Takt Rasenmäher explodieren lassen

Zitat

Original von al_Michael
Also, ich habe nen alten Rasenmäher mit ca. 50ccm oder so... (kolben hat zwar etwa 5cm durchmesser, hab aber keine ahnung vom hub) bei dem Gerät ist der Kolbenring durch und das ganze Öl läuft immer in den Brennraum, dadurch raucht dieses teil wie die sau und alle 2 min muss man die Zk putzen. mein Vater will ihn schon lange mal auf den Schrott bringen! Und ich sags euch: das Ding ist sowas von Schrott! Nun haben der Kumpel und ich beschlossen, den noch richtig zu schrotten, bevor der seine ewige Ruhe bekommt! Nun meine Frage: Wie soll ich das machen? Er hat schon keinen Auspuff mehr und ich habe gedacht, dass wir kein Getriebeöl mher einfüllen, dass er über hitzt. Aber was könnte man noch machen, dass der so richtig in die Luft geht? Natürlich sollte das keine zu grosse Arbeit geben und wenig oder garnichts kosten. Noch zur Info: Der motor ist ein Briggs and stratton mit 2 ventilen.

PS: Kommt mir nicht damit, dass ich ihn verkaufen sollte oder als gokart motor nehmen sollte. Den Motor wieder richtig auf vordermann zu bringen wäre viel zu teuer!

Hab ichs nicht mitbekommen, is die Kiste nu schon abgequalmt?
  • Zum Seitenanfang

MadWeazel

unregistriert

105

Donnerstag, 17. August 2006, 12:29

habt ihr mal dran gedacht, dass das ganze extrem viel ärger mit sich bringen kann wenn öl/benzin in den boden gelangt?
zudem ist das ganze gefährlich und das risiko jemanden zu verletzen nicht abschätzbar.
hinterher heißt es dann wieder "das hab ich nicht gewollt"
also ich bin dafür, dass du die kiste einfach aufn anhänger schiebst und dem rasenmäher eine würdevplle bestattung aufm friedhof bescherst. bei unserem schrotti kann man auf nem extra platz noch n bisschen mit nem vorschlaghammer auf den schrottkisten rumhauen.
  • Zum Seitenanfang

foo

unregistriert

106

Dienstag, 22. August 2006, 02:10

Zitat

Original von MadWeazel
habt ihr mal dran gedacht, dass das ganze extrem viel ärger mit sich bringen kann wenn öl/benzin in den boden gelangt?
zudem ist das ganze gefährlich und das risiko jemanden zu verletzen nicht abschätzbar.
hinterher heißt es dann wieder "das hab ich nicht gewollt"
also ich bin dafür, dass du die kiste einfach aufn anhänger schiebst und dem rasenmäher eine würdevplle bestattung aufm friedhof bescherst. bei unserem schrotti kann man auf nem extra platz noch n bisschen mit nem vorschlaghammer auf den schrottkisten rumhauen.

Na, quatsch, der macht das natürlich unter all den herrkömmlichen Sicherheitsbestimmungen, bestimmt.
Aber wat is nu?????????????? Monatelang Zeit gehabt und nichts passiert oder habe ich was überlesen?
  • Zum Seitenanfang

moeftuner

Meister

Mofa: Solo 731/Herkules Prima 5S/Prima 4N/Rennmofa/ Prima 4/ Honda Px/ Streetfighter/Simson s 50b2/Solo712/Zündapp cs 50/zündappza10/Vespa Pk 50 XL/Peugeot Vouge/Piagio bravo/Peugeot Sv 50/Vespa PX 80

107

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:01

mach einfach alk zum benzin gasser auf Max stellen und den luffi wegnehmen startpilot kan au nich scaden
Bei Fragen und Problem

JOINT UNSEREM TEAM SPEAK SERVER
TSIP:moeftuner.gotdns.com:51210
Jetzt auf Teamspeak 3!!!!
  • Zum Seitenanfang

gamma

Profi

Mofa: altes gelump.

108

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:10

hallo der theard is zwar uralt aber ich würd so machen den rasenmäher auf volle drehzahl luffi ab und dann den johndeer starpilot mit 85% äther großzügig innen gaser dann dürfte da gut was gehen

mfg gamma
Fremdzylinderumbau geplant,

aber keine Drehbank,Fräse,Alu-schweißgerät ect.zur Verfügung?

dann schaut mal hier:

[url]http://board.mofapower.de/257097.html[/url]
  • Zum Seitenanfang

Mr. Mäcö

Fortgeschrittener

109

Montag, 18. Dezember 2006, 17:36

RE: 4 Takt Rasenmäher explodieren lassen

einfach das ganze öl weglassen!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten