Freitag, 12. März 2010, 12:20 UTC

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

foo

unregistriert

61

Freitag, 14. April 2006, 04:10

Normalerweise gibs bei ebay kein Sprit zu kaufen/ersteigern. Richtig Hitze bekommst du nur wenn du der Mischung Sauerstoff zuführst, ham wir aber schon einmal beschrieben......... so langsam endet das hier im Nichts, Taten müssen folgen. Wenn ich mir Dies und Das nicht leisten kann, dann lass es eben und verschrotte den armen Motor einfach. Spreng das Teil in die Luft und mach gescheite Fotos, Tips hast ja nu zu genüge bekommen und hmmmm kann ich nicht und hmm hab ich keine Kohle für, dann lass es!!!!! Langsam nervts.
  • Zum Seitenanfang

PucHercules

Fortgeschrittener

Mofa: KTM LC2

62

Freitag, 14. April 2006, 14:18

also wennd u die "Blätter" zum mähen abmachst , dann dreht der eh schonmal höher weil kein wiederstand da is ....

dann würd ICH bei sehr hoher drehzahl ne hand voll sand in den vergaser rieseln lassen...

das fänd ich auch cool
  • Zum Seitenanfang

Mofa: 3x Sachs, Yamaha TZR, R6 Rj03

63

Samstag, 15. April 2006, 19:39

Ja, ich glaube wir können den Thread langsam schliessen, ich hab jetzt genug infos um ihn zu "sprengen". Obs bald oder erst im frühen Sommer geschieht, werden wir ja sehen. Vieleich in 2 oder 3 wochen, da haben wir ferien und massig zeit.

Ich werden besorgen:

Modellbauspritt
Ne heisse Zündkerze
nen alten pott vom schrott

Dann lasse ich das getriebeöl ab und fülle Benzin rein, erhöhe die Verdichtung, nehme die Rotorblätter ab, den Lufi weg, bau die heisse ZK rein, fülle Modellbauspritt ein, bau ein Pott Provisorium und lasse ihn Vollgas laufen, bis er sich selbst zerlegt.

Natürlich filme ich das ganze und mache fotos davon.

Danke für die zahlreichen Tipps
[CENTER][/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

64

Sonntag, 16. April 2006, 02:04

erm du könntest auch die kurbelwelle blockieren, die zylinderkopfschrauben locker, dann den zylinder mit benzin, bzw schwarzpulver (leicht herzustellen!!!) füllen und fernzünden *BOOM* und der zylinderkopd fliegt bis in die umlaufbahn *lol*
www.helft-zidane.de.vu
  • Zum Seitenanfang

mr.mau

unregistriert

65

Sonntag, 16. April 2006, 09:21

Zitat

Original von Solo-Racer
erm du könntest auch die kurbelwelle blockieren, die zylinderkopfschrauben locker, dann den zylinder mit benzin, bzw schwarzpulver (leicht herzustellen!!!) füllen und fernzünden *BOOM* und der zylinderkopd fliegt bis in die umlaufbahn *lol*

ja aber dann lief er ja nicht vorher das is ja als ob man irgendwas andres auch sprengen würde....
  • Zum Seitenanfang

66

Samstag, 22. April 2006, 23:57

bleichmittel reinfüllen :gaga:

Jage nicht was du nicht töten kannst ! :saufen: :saufen:
  • Zum Seitenanfang

plexally

unregistriert

67

Dienstag, 25. April 2006, 19:33

Ha, ihr seid ja experten hier!

Frag einfach ne Straßenbaufirma, ob die dir da mit ner dicken Walze drüberfahren können. Dann isser hinterher auch leichter zu entsorgen^^ Da haben die Jungs bestimmt auch Spaß bei!!
  • Zum Seitenanfang

pmbond

Onkelz-Freak

Mofa: Garelli Bonanza 25l Bj. 76, Piaggio Ciao Px Bj. 83, Hercules Prima 5s Bj. 83, Hercules Prima 5 bj 82 (2mal), 50ccm ATV, 110ccm ATV, 125er Vespa Roller Bj. 81, Peugeot 106 Bj. 96, VW Caddy (Pickup) Bj. 1982

68

Dienstag, 25. April 2006, 19:35

Zitat

Original von plexally

Frag einfach ne Straßenbaufirma, ob die dir da mit ner dicken Walze drüberfahren können. Dann isser hinterher auch leichter zu entsorgen^^ Da haben die Jungs bestimmt auch Spaß bei!!

und vorallem machen die das nie, weil die net ihren Job verlieren wollen nur weil die so einen dummen rasenmäher platt gemacht haben.
[center]
thx to CrashCoder[/center]
  • Zum Seitenanfang

Cornholio

Fortgeschrittener

69

Dienstag, 25. April 2006, 20:07

Zitat

Original von pmbond

Zitat

Original von plexally

und vorallem machen die das nie, weil die net ihren Job verlieren wollen nur weil die so einen dummen rasenmäher platt gemacht haben.

nicht...
kumpelz ham auchschon n kettcar mitm radlader zerdrückt und sind soger selber gefahren mitm lader von ner straßenbaufirma.

heinz :elk:
  • Zum Seitenanfang

70

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:07

am besten, du steckst eine spraydose ist den halbleeren tank und zündest sie an..
tüüliöööööööö
  • Zum Seitenanfang

71

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:36

wie wärs denn mit haarspray dose am zylinder fest machen? bei einer gewissen hitze..BAM^^

bei modellbausprit, usw machts warscheinlich nur BLÖBB und der kolben sitzt fest....

MFG
[CENTER]
¯|¯

->84.16.251.35:1337 <-- Mein TS O.o!<-
-> www.4-racers.de <-- Die RC-Car-Community | www.team69.tk<-

_|_[/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

72

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:42

oder du stellst den mäher auf eine kiste TNT.....

:achtung:

oder du baust eine kleine elektrische zündung in den halbleeren tank, dann machts auch wumms.... :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
tüüliöööööööö
  • Zum Seitenanfang

-hooligan-

unregistriert

73

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:03

Zitat

Original von spike2003
oder du stellst den mäher auf eine kiste TNT.....

:achtung:

oder du baust eine kleine elektrische zündung in den halbleeren tank, dann machts auch wumms.... :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

es soll ja nicht nur den tank zerreißen, sondern den motor MIT dem tank, kommt doch viel geiler^^:D :lol:
  • Zum Seitenanfang

74

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:16

LOL das ist aber echt krank. Wenn du das wirklich machst pass auf die leute neben dir auf und auf dich auch. den bei solchen sachen fliegen dan schon teile um die ohren.
:crazy: :saufen:>>Gilardoni<Gilardoni trademarks>Gilardoni<<:saufen: :crazy:
  • Zum Seitenanfang

75

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:18

also das ding "in die luft jagen" wird denke ich mal schwierieger als ihr denkt...

das ist guter stahl, bzw guss..was soll da "hochgehen"?
höchstens macht der kolben Plopp oder was weiss ich.

ich denke mal..."explodieren" wird da nix..ausser du zündest den tank an^^

MFG
[CENTER]
¯|¯

->84.16.251.35:1337 <-- Mein TS O.o!<-
-> www.4-racers.de <-- Die RC-Car-Community | www.team69.tk<-

_|_[/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

i-brech-zamm

unregistriert

76

Montag, 22. Mai 2006, 20:37

Motor auf Pappe mit ausgelegter Plane stellen, Öl auf etwas unter Min reduzieren, Windrad wegmachen - das ist die Drossel für die Drehzahl und sitzt unter der Abdeckung vom Starter, seitlich vom Lüferrad, beim Lüfterrad
die Zacken abbrechen, wieder zusammenschrauben, guten Sprit rein - etwas zum starten, ca. eine Handvoll.

Oktanbooster - gibts beim Götz Motorsport in Nitroverdünnung (Lackierverdünnung - die gute vom Stahlgruber Autoteile - nicht das miese Zeugs vom Baumarkt!) reinmischen - ca. 100 ml auf 200 ml Sprit.
Dies bereithalten in einer Flasche und reinkippen, wenn der Motor ordendlich hochdreht.

Was auch noch sehr gut geht ist: Aceton mitreinmischen :D

Weit weggehen und am besten - schon MUß ! große Bretter drumherum stellen!sonst: :kopfschuß: :kopfschuß:

ich habe schon mal Teile von einer Kurbelwelle haarscharf an mir vorbeifliegen sehen, die ungünstigerweise dann hinter mir in ein Auto einschlugen und die Türe durchgeschlagen hatten - puuh
  • Zum Seitenanfang

77

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:16

wen der motor richtig explodieren soll, brauchst du richtigen sprengstoff á la semtex oder RDX, mit dem du dann den zylinder befüllst. ich denk es wird aber nur der zylinderkopf abgesprengt, weil das die schwächste stelle ist.
Mein Möf:
Tuningkolben
Malossi Krümmer
Biturbo Pott
40er kettenrad
56er Düse
Luftfilterkasten und luftfilter bearbeitet
= ca. 55KM/H
  • Zum Seitenanfang

**Pegasus**

unregistriert

78

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:05

Höher drehen lassen

Wie kann man eigenlich nen Rasenmäher motor höher drehen lassen?

Die haben ja immer so eine Popelige Drehzahl bei Vollgas, da muss doch mehr gehen oder? Wie stellt man dass bei den Dingern den an?

Sorry aber ich hab von Rasenmähern Kein Plan!
  • Zum Seitenanfang

Mofa: Ex- 2-Räder: undefinierbarer rahmen mit Solomotor, Hercules Prima 5, Hercules Prima 2, KTM Foxi 25, Hercules M5, Yamaha Rd 50 Ex- Auto: Bmw 318i e30 Akutelle Fahrzeuge: Bmw 320Ci e46, Husqvarna WRE 125, Vespa 50N

79

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:50

wie kann man eigenlich son aufsitzrasenmäher frisiern?

wir haben einen von pinto (mtd) das ding is so lahm, da schläft man fast ein, die haben doch bestimmt nur eine drossel oder?

sry für offtopic aber ich denke extra nen thread aufzumachen wäre schwachsinnig gewesen.
HOPFEN UND MALZ, GOTT ERHALTS!

• Zum Seitenanfang

pmbond

Onkelz-Freak

Mofa: Garelli Bonanza 25l Bj. 76, Piaggio Ciao Px Bj. 83, Hercules Prima 5s Bj. 83, Hercules Prima 5 bj 82 (2mal), 50ccm ATV, 110ccm ATV, 125er Vespa Roller Bj. 81, Peugeot 106 Bj. 96, VW Caddy (Pickup) Bj. 1982

80

Mittwoch, 24. Mai 2006, 05:29

Zitat

Motor auf Pappe mit ausgelegter Plane stellen, Öl auf etwas unter Min reduzieren, Windrad wegmachen - das ist die Drossel für die Drehzahl und sitzt unter der Abdeckung vom Starter, seitlich vom Lüferrad, beim Lüfterrad
[center]
thx to CrashCoder[/center]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten