Freitag, 12. März 2010, 12:19 UTC
Du bist nicht angemeldet.
Mofa: Puch X50 2M / Zündapp CS 50/ Peugeot 101 MT-D/Sachs XTC 4-t/NSU quick 1939 / Hercules Ultra 80
:mofa: und grün weiß sehe dann
oder :angryfire: und wenn sie mich :Sex: dann :help:Wohnort: Bodensee
Mofa: Garelli Bonanza 25l Bj. 76, Piaggio Ciao Px Bj. 83, Hercules Prima 5s Bj. 83, Hercules Prima 5 bj 82 (2mal), 50ccm ATV, 110ccm ATV, 125er Vespa Roller Bj. 81, Peugeot 106 Bj. 96, VW Caddy (Pickup) Bj. 1982
Zitat
Original von fas
lol ey ich wär froh sonen motor zu haben zum schrauben und du machstn schrott ...... :rock:

)
[/CENTER] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »al_Michael« (5. April 2006, 19:52)
Zitat
Original von pmbond
Zitat
Original von fas
lol ey ich wär froh sonen motor zu haben zum schrauben und du machstn schrott ...... :rock:
geh aufn Schrottplat da findest sowas zu genüge
foo
unregistriert
Zitat
Original von foo
Man könnte vor dem Endtop nen Loch in den Auslass bohren, darauf eine Gewindebuchse schweissen, das Loch mit einem Lot zulöten (sehr niedriger Schmelzpunkt vorrausgesetzt), in die Buchse einen Druckbehälter einschrauben der vorher mit Benzin gefüllt wurde, den Behälter dann mit Druckluft auf Druck bringen, wenn der Auspuff dann zum glühen kommt löst sich der Pfropfen Lot und das Benzin wird eingespritzt und müsste dann explodieren. Nicht zu viel Benzin nehmen sonst gibs nen mega Feuerball.
[/CENTER] Geschlecht: Männlich
Mofa: Mofa: 4x Hercules Prima 5s, Pocketbike, Roller: Piaggio TPH 50, Auto: Golf II , Scirocco GT II, Motorrad: Yamaha FZR 600 3HE
[/CENTER] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volltuner« (9. April 2006, 16:42)