Freitag, 12. März 2010, 12:19 UTC

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Mittwoch, 5. April 2006, 16:15

Ich hab auch mal nen rasenmäher in die luft gejagt und ich habs so gemacht:

mann nehme
1 flasche propangas,
1 liter Sprit
1/4 liter alkohol, Martini oder son scheiß Whiskey
und mixt das benzin mit den alk.

Sprit einfüllen, gasflasche an den Vergaser lufteinlass und lässt das teil an... 10 min warten und BooooooooooM
Puch maxi S
Farbe: silber
18mm Ansaugstutzen
Dellorto 18mm vergaser
Ritzel original

Top Speed 65~70 km/h

:kopfschuß:
  • Zum Seitenanfang

Mofa: VESPA PX200,Hercules MK4,Kreidler Florett K54/32DB

22

Mittwoch, 5. April 2006, 16:53

tu paar metall stückchen in brennraum
VESPA PX 200
  • Zum Seitenanfang

Mofa: Puch X50 2M / Zündapp CS 50/ Peugeot 101 MT-D/Sachs XTC 4-t/NSU quick 1939 / Hercules Ultra 80

23

Mittwoch, 5. April 2006, 16:59

bau ne extrem heiße kerze ein ^^ und füll anstatt öl benzin oder sowas ein dass das was die kolbenringe vorbei lassen auch verbrennt
wenn ich :cool: :mofa: und grün weiß sehe dann :cry: oder :angryfire: und wenn sie mich :Sex: dann :help:
Meika macht das Würstchen! und Dummheit den Faschist!
Schreib dein Mofa nicht ab lern schrauben und feilen
  • Zum Seitenanfang

24

Mittwoch, 5. April 2006, 18:50

luffi abreissen und bei maximaldrehzahl reinfurzen, das gibt dem den rest
[CENTER]Regeneriere Simson Motoren, einfach PN oder ICQ[/CENTER]
[CENTER]Jeden ersten Donnerstag im Monat, 20Uhr großes Simsontreffen am Gänsemarkt in Hamburg[/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

fas

Raver

Mofa: Ciao ²

25

Mittwoch, 5. April 2006, 19:10

lol ey ich wär froh sonen motor zu haben zum schrauben und du machstn schrott ...... :rock:
  • Zum Seitenanfang

pmbond

Onkelz-Freak

Mofa: Garelli Bonanza 25l Bj. 76, Piaggio Ciao Px Bj. 83, Hercules Prima 5s Bj. 83, Hercules Prima 5 bj 82 (2mal), 50ccm ATV, 110ccm ATV, 125er Vespa Roller Bj. 81, Peugeot 106 Bj. 96, VW Caddy (Pickup) Bj. 1982

26

Mittwoch, 5. April 2006, 19:25

Zitat

Original von fas
lol ey ich wär froh sonen motor zu haben zum schrauben und du machstn schrott ...... :rock:

geh aufn Schrottplat da findest sowas zu genüge
[center]
thx to CrashCoder[/center]
  • Zum Seitenanfang

Mofa: 3x Sachs, Yamaha TZR, R6 Rj03

27

Mittwoch, 5. April 2006, 19:51

Cool, so viele Antworten! Also das ding ist ist sowas von Schrott! Der hat so ne Scheiss Kraft, bie jedem Mausehaufen, den man überfährt schaltet er gleich aus! Der wird nicht mehr hergemacht, das Teil ist so scheiisse! Die Ventile verstellen nützt nichts, da sie nicht gegenüber vom Kolben sind. Die Sind neben dem Kolben im Zylinder eingebaut. Der mit dem Spritt, statt öl hört sich geil an! Ich hätte noch ne fast leere Propangasbusenbrennerflasche rumliegen. (Um da reinzufurzen ist mir mein allerwertester zu schade :crazy1: )

Der Vater hat den Sommer einen Rasentrimmer von Honda mit 65ccm gekauft, der geht seeehr gut. Seitdem ärgere ich mich nicht mehr mit dem alten rum!

Schreibt noch ein paar ideen! Greez
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »al_Michael« (5. April 2006, 19:52)

• Zum Seitenanfang

fas

Raver

Mofa: Ciao ²

28

Mittwoch, 5. April 2006, 20:16

Zitat

Original von pmbond

Zitat

Original von fas

geh aufn Schrottplat da findest sowas zu genüge

wir hamm halt kein platz in nem mini keller für teile, steht scho genug
  • Zum Seitenanfang

foo

unregistriert

29

Mittwoch, 5. April 2006, 21:17

Man könnte vor dem Endtop nen Loch in den Auslass bohren, darauf eine Gewindebuchse schweissen, das Loch mit einem Lot zulöten (sehr niedriger Schmelzpunkt vorrausgesetzt), in die Buchse einen Druckbehälter einschrauben der vorher mit Benzin gefüllt wurde, den Behälter dann mit Druckluft auf Druck bringen, wenn der Auspuff dann zum glühen kommt löst sich der Pfropfen Lot und das Benzin wird eingespritzt und müsste dann explodieren. Nicht zu viel Benzin nehmen sonst gibs nen mega Feuerball.
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 5. April 2006, 21:35

Zitat

Original von foo
Man könnte vor dem Endtop nen Loch in den Auslass bohren, darauf eine Gewindebuchse schweissen, das Loch mit einem Lot zulöten (sehr niedriger Schmelzpunkt vorrausgesetzt), in die Buchse einen Druckbehälter einschrauben der vorher mit Benzin gefüllt wurde, den Behälter dann mit Druckluft auf Druck bringen, wenn der Auspuff dann zum glühen kommt löst sich der Pfropfen Lot und das Benzin wird eingespritzt und müsste dann explodieren. Nicht zu viel Benzin nehmen sonst gibs nen mega Feuerball.

Von der Idee her könnte das schon gehen, aber:

1. Hat der keinen Pott mehr (kommt ein provisorium hin, sonst wird der nachbar zu böse)
2. Kann ich nicht schweissen¨
3. Viel zu viel Aufwand
4. Will ich kein geld dafür ausgeben (und wenn, dann nur wenig)

Ach ja, der auf dem Video wurde glaub ich mit ner Schrotflinte abgeschossen.
[CENTER][/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

Hercules-Prima

Customizer

Mofa: Mofa: 4x Hercules Prima 5s, Pocketbike, Roller: Piaggio TPH 50, Auto: Golf II , Scirocco GT II, Motorrad: Yamaha FZR 600 3HE

31

Mittwoch, 5. April 2006, 21:43

Frag beim Autohändler Praktikanten, ob sie dir ein Kilo getriebesand gebenkönnen :lol:

Ne, nimm reinen sauerstoff und amch das bloß so das im umkreis von 50m niemand ist ! Am besten mehr sicherheitsabstand und denktd ran sowas is sau efährlich ! Plexiglas ghet sau schnell hinüba ... zu mindest relativ .....

naja bin mal gespannt

>>>>>>>> Hompage <<<<<<<<
-=!Gutes braucht so seine Zeit !=-
CUSTOM ROXX
  • Zum Seitenanfang

32

Freitag, 7. April 2006, 12:18

in sprühsahnegaskartuschen ist lachgas drinne. damit ein scön magers gemisch machen, sodass adlles schöööön heiß wird..... dann könnt er auch kaputt gehn
Mein Möf:
Tuningkolben
Malossi Krümmer
Biturbo Pott
40er kettenrad
56er Düse
Luftfilterkasten und luftfilter bearbeitet
= ca. 55KM/H
  • Zum Seitenanfang

33

Sonntag, 9. April 2006, 11:48

Beim viertakter kommt das nicht so aufs gemisch an. Man könnte doch auch ein Loch in den Zylinderkopf bohren und den mit einem Zafen oder so in der art verschliessen. Dann bei höchstdrehzahl rausreissen (mit ner schnur oder so). Das gäbe sicher ne schöne Stichflamme! Wie kann man die Ventile so verstellen, dass ne flamme aus dem Auslass kommt?
[CENTER][/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

Flohrynator

unregistriert

34

Sonntag, 9. April 2006, 13:11

:skull:öl raus aceton rein sprit raus aceton rein anmachen und dan boom :skull:
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 9. April 2006, 14:14

<öl raus aceton rein sprit raus aceton rein anmachen und dan boom

Warum bitte soll der Motor deswegen expodieren? Ist totaler Schwachsinn.

Aceton macht höchstens noch die Leitungen und Dichtunge kaputt und der Motor läuft gar nicht.
  • Zum Seitenanfang

deadvil

Schüler

Mofa: 2xPuch, 2 Ciao, 2x Sachs, SWM, Morini, Honda,

36

Sonntag, 9. April 2006, 16:11

Ihr habt aber vergessen, wenn ihr etwa hochentzündliche in den Tank kippt, dürft ihr raten was passiert wenn man ihn anlässt
  • Zum Seitenanfang

CaminoRuLeZ

Schwalben-Wahnsinniger

37

Sonntag, 9. April 2006, 16:16

stimmt un aceton is ja wohl hochenzündlich mach doch nen bissl ethanol rein ^^ dann hat ernen paar octan mehr :idee:
Blumentopf
  • Zum Seitenanfang

38

Sonntag, 9. April 2006, 16:41

<Ihr habt aber vergessen, wenn ihr etwa hochentzündliche in den Tank kippt, dürft ihr raten was passiert wenn man ihn anlässt

Totaler Quatsch.

Entzündlichkeit hat nichts direkt mit Explodieren zu tun. Bei Aceton bei wird nicht viel mehr passieren als bei Benzin.

Hier sollten mal ein paar Leute Chemie- Nachhilfestunde nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volltuner« (9. April 2006, 16:42)

• Zum Seitenanfang

deadvil

Schüler

Mofa: 2xPuch, 2 Ciao, 2x Sachs, SWM, Morini, Honda,

39

Sonntag, 9. April 2006, 22:55

Ich habe mich nicht auf die einzelne Stoffe bezogen sondern, bei den Stoffen die ihr braucht/wollt um einen Rasenmäher in die Luft zu jagen, und wenn ihr solche Stoffe benützen wollt, dann braucht ihr auch Acht zu geben, das ihr beim Start direkt paar Centimeter vom Rasenmäher begeben müsst und eben dass das gefährliche ist:skull:
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 10. April 2006, 07:41

Es ist vollkommen egal wieviel ccm Aceton ich in einem Motor gebe.

Da passiert gar nichts. Allerhochstens eine Fehlzündung die an eine Explosion errinnert, sonst gar nichts.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten