Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mofa und Moped.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier ein Bild eines Oldtimer Mofas. Kommt ein neuer Kabelsatz und neue Lampe...sonst wird nicht viel gemacht, den das Mofa sol so bleiben wie es ist. Ausser die Schutzbleche werden neu Lackiert, sind eben sehr rostig. Am Motor habe ich nicht viel gemacht: Pyramiden schlif, den Auslass vergrössert Vergaser ausgebohrt. Mit der leistung bin ich sehr zufrieden
Also ich finde diese Dinger einfach nur hässlich... :sure: Die kann man ja nichtmal ordentlich schnell machen. Die fallen ja schon so bei 50 auseinander... :good-night:
So was macht man auch nicht schneller :dito: das ding is ganz geil sowas ist noch deutsche zweirad geschichte net so a müll!Echt sauber schau das se wieder gescheit hinbringst is echt schick!
www.m-skate.de.vu
Version 2.0 Online schaut rein!!
Liedolsheim 2006 ich war dabei
jo würd ich auch sagen!Was labersch du eigentlich von neu lacken?sowas muss aufjedenfall im original lack bleiben!Musst es halt polieren oder so kp auf jeden fall nich neu lacken und kein TUNING!!!
Hallo, mir gefällt das Teil auch. Tunen würd ich da auch nicht besonders viel, höchstens neu lackieren. Am besten glänzend schwarz. So gefallen mir die Teile am besten. Noch alles schön aufpolieren. Perfect
vom aussehen find ich die alten auch net so doll aber die haben halt geschichte geschrieben früher war es mehr oder weniger pflicht sich nen mofa zu kaufen als jugendlicher und da ham se denn früher auch immer alle drann rumgeschraubt und das ist glaube ich auch der grund warum es heute nur noch so wenige alte mofas gibt...
Danke für die Komplimente....ich werde nur die Schutzbleche neulackieren, den diese sind voller Rost. Am Rahmen mache ich nichts. Mofa läuft ca 45 km/h. Und der Anzug ist auch sehr gut
Mir gefallen solche oldtimer sehr gut!ich finde die sachs 502 motoren auch super!mein kolleg hat genau das gleiche töffli.nur zum anlassen im winter geht es ein bisschen lang.gruss lexus14